Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steve aka ChrystaL :>

Nach unten 
+5
Shisatsu
Synaptiq
Nico
Shizuyo
Insomnium
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Steve aka ChrystaL :> Empty
BeitragThema: Steve aka ChrystaL :>   Steve aka ChrystaL :> EmptyMi Nov 10 2010, 00:11

Also Nabend Leute,


Also ich heiße Steven bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Bremen Steve aka ChrystaL :> 117858
Zu meinen Hobbys zählt Fussball, Fitness , Freunde und natürlich Flyff :P
Ich gehe zurzeit auf eine Realschule in der 10.ten Klasse aber werden danach mein Abitur absolvieren.
Bin täglich on und GW und SR immer dabei, jedoch kenne ich leider niemanden aus der gilde RL Steve aka ChrystaL :> 218733

Also Habe einmal Meinen BP Chrystal 129-H und meinen Blade 125-H Creami Beide haben volles eq , dies wie folgt aussieht:

BP____________________________________________________________________________________________________________________

Soul Ruby Set +20
Billporon+10 38 Str 1,4k MP 28% Mp und HP Suit 22 STA 28% HP
CS Alles 150 MP
Tiger 75 Str 400Mp Pet 6,8 k HP 400mp AwA
D Knux +10 10 Sockel 10x Fire A awa 29 Str und 75 Str
D Knux +10 10 Sockel 10x Earth A awa 22 Sta und 6,8 HP
Shield 450 Mp 10/10 10x Fire A
Shield 22 Sta 9/9 9x Earth A
DC Brille 2 und 3

Blade________________________________________________________________________________________________________-

Soul Ruby Trade ich immer mit BP
Nox +10 28% ATK 22 Str 7% crit Rate 37% Crit DmG 15% atkspd
Tiger 52 Str 15% crit dmg
d axe +10 14 wasser 8/8 8x Fire A awa 13% crit dmg 50 str 3% suck blood
d axe +8 14 wasser 7/7 7x Fire A awa 1% crit dmg 5% atkspd 18% PvP DmG
_____________________________________________________________________________________________________________-

Offi Habe ich burudeng gespielt einen 111-M RM namens Pr4xt3r und 112 BP Praxter
Hab dort nach dem Prevention cooldown gequittet und bin auf Dragoncrusade v15 gestoßen nach einer weile
______________________________________________________________________________________________________________

Also Synaptiq is dickster homie in game haben schon will scheiße angestellt :D kenne soweit alle Member Ingame aber möchte gerne mehr über euch bzw. die Member erfahren
und bin auch sehr an gjten GW und SR interessiert und könnte sicherlich auch nützlich sein leider hat LabeL mich heute vom Tron runtergeschmissen xDD
_________________________________________________________________________________________________________________________________

Naja am sonsten habe TS3 und kann ja mal vorbei schaun und hoffe auf eine positive Antwort

Mit freundlichen Grüßen Steve Steve aka ChrystaL :> 117858 Steve aka ChrystaL :> 117858
Nach oben Nach unten
Insomnium

Insomnium


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Steve aka ChrystaL :> Empty
BeitragThema: Re: Steve aka ChrystaL :>   Steve aka ChrystaL :> EmptyMi Nov 10 2010, 00:47

ChrystaL schrieb:

Also Synaptiq is dickster homie in game haben schon will scheiße angestellt :D

haben schon will ? xD
dazu noch homie.....baaaah meine hip hop fobie :S

naja jedenfalls, alles wichtige drin,
eq ist nice,
mit einem der gilde befreundet

-> JA
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Steve aka ChrystaL :> Empty
BeitragThema: Re: Steve aka ChrystaL :>   Steve aka ChrystaL :> EmptyMi Nov 10 2010, 15:23

Gute Bewerbung und Nice Equips von mit bekommste nen Ja.


MfG

Vanguard
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Steve aka ChrystaL :> Empty
BeitragThema: Re: Steve aka ChrystaL :>   Steve aka ChrystaL :> EmptyMi Nov 10 2010, 15:23

Damit du mir nichtmehr auf die Eier gehst im gs :<

bekommst du ein Ja >.<
Nach oben Nach unten
Synaptiq




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.10.10

Steve aka ChrystaL :> Empty
BeitragThema: Re: Steve aka ChrystaL :>   Steve aka ChrystaL :> EmptyMi Nov 10 2010, 15:26

Natürlich ein NEIN von deinem Homie :D nein Spaß :D JAAAAAAAJAJAJAJA :D Steve aka ChrystaL :> 117858 Steve aka ChrystaL :> 218733
Nach oben Nach unten
Shisatsu




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.10

Steve aka ChrystaL :> Empty
BeitragThema: Re: Steve aka ChrystaL :>   Steve aka ChrystaL :> EmptyMi Nov 10 2010, 16:02

Da ich mir mit dir schon einige gute Fights geliefert habe, du über gutes Equip verfügst und deinen Char auch
zu spielen weist, finde ich, dass du für unser Team eine Bereicherung wärst.

Ich schau noch, was die anderen Member dazu meinen, aber soweit sollte der Aufnahme nichts im Wege stehen.

so long...
Nach oben Nach unten
LabeL

LabeL


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 39

Steve aka ChrystaL :> Empty
BeitragThema: Re: Steve aka ChrystaL :>   Steve aka ChrystaL :> EmptyMi Nov 10 2010, 22:04

Das EQ is garnich ma sooooo schlecht ^^

aCki (Shisatsu) hat eig schon alles gesagt, soweit ich hier Mitbestimmungsrecht habe würde ich auch ma spontan ja sagen..




mfg
Nach oben Nach unten
Roki




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.09.10

Steve aka ChrystaL :> Empty
BeitragThema: Re: Steve aka ChrystaL :>   Steve aka ChrystaL :> EmptyMi Nov 10 2010, 22:13

von mir bekommste auchen ja
Nach oben Nach unten
Shia




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.10.10

Steve aka ChrystaL :> Empty
BeitragThema: Re: Steve aka ChrystaL :>   Steve aka ChrystaL :> EmptyMi Nov 10 2010, 22:16

Von mir gibts einJa obwohl du mich gekillt hasz in der pvp :'( :P
Nach oben Nach unten
Decibel

Decibel


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Steve aka ChrystaL :> Empty
BeitragThema: Re: Steve aka ChrystaL :>   Steve aka ChrystaL :> EmptyMi Nov 10 2010, 22:47

Unfreundlich, eingebildet und total abgehoben. Steve aka ChrystaL :> 492367

Passt also total gut in unsere Gilde, ja Steve aka ChrystaL :> 117858 Steve aka ChrystaL :> 117858 Steve aka ChrystaL :> 117858


*Insert random Sven-Wilhelm here*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steve aka ChrystaL :> Empty
BeitragThema: Re: Steve aka ChrystaL :>   Steve aka ChrystaL :> Empty

Nach oben Nach unten
 
Steve aka ChrystaL :>
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: