Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zweite Bewerbung von Namaria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Namaria




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.10

Zweite Bewerbung von Namaria Empty
BeitragThema: Zweite Bewerbung von Namaria   Zweite Bewerbung von Namaria EmptyMo Dez 20 2010, 23:12

Hallo alle zusammen
Ich heiße Tobi, bin 16Jahre alt und komme aus Miltenberg, das liegt in Bayern.
Ich fahre gern ski und bin ein leidenschaftlicher Flyff Spieler. Somit auch fast jeden Tag online.
Ich gehe in die 9. Klasse auf der Realschule.

Leider kenne ich noch niemanden Real aus der Gilde...Hoffe es wird sich bald ändern
Zu meinem Char:
Ich besitze einen Yoyojester Level 121 H namens Namaria mit einem Recht gutem Eq.

Natürlich habe ich auch schon auf dem Offizielen Server gespielt. 2 Jahre lang sogar.
Habe dort einen Blade 90 M namens Gamecloud auf dem Server Steamwalker.
Dragon Crusade spiele ich seit 6 Monaten, doch habe zwischendurch eine 1 monatige Pause eingelegt.
Ich kenne schon einige Leute aus Conceited.
Ich habe mich für diese Gilde entschieden, weil ich nette Leute kennenlernen möchte und einfach nur Spaß haben will.
Mir geht es nicht so sehr um die Krone, denn gute zusammenarbeit und freundlichkeit ist mir wichtiger.
Ich hoffe ihr nimmt mich in eurer Gilde auf, denn ich habe sowohl auf dem Offi- Server als auch auf DC sehr viel Spielerfahrung. Und kenne hier und da noch ein paar Tricks ;)
Außerdem habe ich Skype, Msn, Icq und natürlich TS3, jedoch ist mein Headset kaputt gegangen. Doch ich kaufe mir natürlich bald ein neues.

Ich freue mich auf eine Rückantwort und hoffe ihr nimmt mich auf.
Mfg Tobi, Namaria, Haroshi
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Zweite Bewerbung von Namaria Empty
BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Namaria   Zweite Bewerbung von Namaria EmptyDi Dez 21 2010, 17:59

- Abgelehnt -
1. Weil du ig in Wildfire bist
2. Weil wir erstmal niemanden aufnehmen, bis wd alle angemessenes EQ haben.

~ Close ~
Nach oben Nach unten
 
Zweite Bewerbung von Namaria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Namaria
» Bewerbung von KillaKeks
» Bewerbung von Bloodyangel
» Bewerbung von DanciLanci !!
» Neumi87´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: