Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RE: Cerina

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




RE: Cerina Empty
BeitragThema: RE: Cerina   RE: Cerina EmptyDo Sep 23 2010, 16:37

Persöhnliche Daten:

Name : Christian P.
Alter: 15
Wohnort: Niedersachen, Klein-Hesel
Hobbies: Pc, Draußen sein, mit freunden feiern.
Schulische Aktivitäten:9. Klasse Realschule ( Haupt- und Realschule Kloster Barthe)
Bekanntschaft aus dem Rl : Keine


Ingame Daten:

Name: Cerina
Level: 123H Steigend
Klasse: Elementor
Eq: Dragon Staff +8 5/5 (4water a) Nanemvis Set +10 4/4 (Light 4%) Dazu die Bilder:
Char:
RE: Cerina Flyff_10
RE: Cerina Flyff_12 RE: Cerina Flyff_13 RE: Cerina Flyff_14 RE: Cerina Flyff_15 RE: Cerina Flyff_16

!!WICHTIG!! Der Staff ist nun mit 38 int geslottet, und mit 22 int erweckt!

Soul Saphier Schmuck Set +15+13+3+11+14
Cloak of Honour vorhanden
Dc Brille Nr2 vorhanden


Spielzeiten

Spielzeit V15: Bald 1 Monat (1 Woche Mit Tramnuk Ranger , aufgelöst) sonst nur mit meinem Ele
Spielzeit V14: Ca 2 Monate oder mehr. Fast jede klasse auf Hero ( namen kann ich nicht mehr alle) Arlea, Zarac, Cerina, Crinna , ...
Spielzeit Offi: Ca 1 Monat , Blade lvl 75+ Name: Zarac (steamwalker) Mage lvl 30+ ( Burudeng ) Name : ka


Warum gerade DeNseTsu?

Weil es bei euch im Ts immer geil Abgeht :D
Und weil ich eine Gilde suche die nicht nur Cw macht, dann eine Woche bestehen bleibt und dann wieder aufgelöst wird.
Aufnehmen solltet ihr mich, weil ich soweit ich weiß der 2. oder 3. ele der gilde wäre, und blad heroskill uppe und mir ein Hd team suche (vllt ja mit euch RE: Cerina 140411 )
Helfen würde ich euch natürlich auch, zb spenden oder tanken (was halt grad gebraucht wird) Weil ihr mir bisher immer helfen konntet wenn ich sinnfreie fragen gestellt habt oder einfach nur wissen wollte wie der Hd Dungeon aussieht (bestes beispiel gestern :D )


Zu den Onlinezeiten:

Täglich von ca 14-20 Uhr erreichbar , ig, ts3 und skype (vllt auch Icq , Nummer: 473390381 )

Da ihr nun alles in Stichworten wisst, schreib ich einfach mal drauf los (weil Akii meinte, dass es zu knapp sei :D)

Joa also ich bin Christian, 15 Jahre jung und komme aus Niedersachsen ( Nähe von Aurich ) . Ich besuch zurzeit die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys beschränken sich auf Flyff, Warcraft3 und Draußen sein (d.h. das ich mit freunden unterwegs bin oder anderes) Mein lieblingsfach in der Schule ist Bio (ka was ich noch gescheites schreiben soll, da ihr mich außem Ts kennt :D) Meine Lieblings Klassen sind Elementor und Blade (mein nächster char) weil beide einfach so geil farmen können wenn man in sie investiert. Naja hab auch auf den Offi gespielt, aber nach einer gewissen Zeit die lust verloren, da meine Rl freunde gequittet haben und es alleine langweilig wurde.


Achja, und um darauf zurückzukommen das meine Bewerbung der von Superex ähnelt. Naja ich wollte nicht alles wieder aufschreiben , also hab ich einfach die bilder eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen Christian


Zuletzt von Cerina am Sa Sep 25 2010, 10:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RE: Cerina Empty
BeitragThema: Re: RE: Cerina   RE: Cerina EmptyFr Sep 24 2010, 09:36

Da keiner den Anfang machen möchte fang ich mal an,


also die Bewerbung lehnt sich sehr stark an die Vorlage von SuperExNo1.
Dazu dieses mal wirklich derbe in Stichworte gefasst.


Ich denke ich werde schaun wie die Member entscheiden werden, bis dahin eine ENTHALTUNG von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RE: Cerina Empty
BeitragThema: Re: RE: Cerina   RE: Cerina EmptyFr Sep 24 2010, 14:07

naja, ich kann doch schlecht meine alte Bewerbung hier einfügen. ich hab nun paar sätze übernommen und paar umgeschrieben, wenn du willst zieh ich den text der alten bewerbung mit rüber
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

RE: Cerina Empty
BeitragThema: Re: RE: Cerina   RE: Cerina EmptyFr Sep 24 2010, 14:25

also von mir kommt ein NEIN
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
Gast
Gast




RE: Cerina Empty
BeitragThema: Re: RE: Cerina   RE: Cerina EmptyFr Sep 24 2010, 14:43

gibts auch ne begründung?
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

RE: Cerina Empty
BeitragThema: Re: RE: Cerina   RE: Cerina EmptyFr Sep 24 2010, 15:03

begründen muss ich hier schonmal garnichts nur weil du das willst aber ich denke das wir genug leute haben aber es hängt ja nicht nur von mir ab RE: Cerina 218733
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
Gast
Gast




RE: Cerina Empty
BeitragThema: Re: RE: Cerina   RE: Cerina EmptyFr Sep 24 2010, 16:00

BeitragThema: Re: Cerina bzw Christian :D Do Sep 16, 2010 6:40 pm Mit einem Zitat antworten
Da wird dich ja nun auch so kennengelernt haben im TS und du in Ordnung bist sage ich auch JA

in der alten bewerbung wars nochen ja, daher wunder ich mich nur :D
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

RE: Cerina Empty
BeitragThema: Re: RE: Cerina   RE: Cerina EmptySa Sep 25 2010, 01:32

ENTHALTUNG! RE: Cerina 198389
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

RE: Cerina Empty
BeitragThema: Re: RE: Cerina   RE: Cerina EmptySa Sep 25 2010, 02:44

Cerina schrieb:
BeitragThema: Re: Cerina bzw Christian :D Do Sep 16, 2010 6:40 pm Mit einem Zitat antworten
Da wird dich ja nun auch so kennengelernt haben im TS und du in Ordnung bist sage ich auch JA

in der alten bewerbung wars nochen ja, daher wunder ich mich nur :D

da waren wir auch noch weniger RE: Cerina 737326
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
Gast
Gast




RE: Cerina Empty
BeitragThema: Re: RE: Cerina   RE: Cerina EmptySa Sep 25 2010, 22:13

Wir haben entscheiden und sidn zu dem Schluss gekommen,


ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RE: Cerina Empty
BeitragThema: Re: RE: Cerina   RE: Cerina Empty

Nach oben Nach unten
 
RE: Cerina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cerina bzw Christian :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: