Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Close pls hat kein sinn mit Blade.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Close  pls hat kein sinn mit Blade. Empty
BeitragThema: Close pls hat kein sinn mit Blade.   Close  pls hat kein sinn mit Blade. EmptyFr Sep 24 2010, 22:36

Guten Tag Liebe DeNseTsu Leitung & Member <3

Nun hier mit will ich mich bei euch Bewerben.


Zu meinen Real Life Daten:

•Name: Mateo (Kroate *-*)

•Alter: 16Jahre (04-01-1994)

•Wohnort: Mühlheim am Main - nähe Frankfurt am Main

•Hobbies: Nun außer FLYFF , mache ich gerne Sport mit meinem Besten Freund dieser Sport heißt auch Muai Thai (aber eher Privat)
desweitern bin ich suppa gerne mit meinem Schatzii zusammen wir chillen immer zusammen ,wenn sie grade nicht beim Training ist ^.^ (Ich Liebe Dich mein Schatz <3) Wir sind nun am Montag dem 27.9. ein Halbes Jahr zusammen <3.

•Schule & (bald) Beruf: Nun Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule und werde (hoffenliche :D) 2011 meine Mittlere reife absolvieren!
Und Ich hoffe dann auf einen Ausblidung zum Gastronom!

Nun ich kenne keinen aus der Gilde aus meinem Real-Life.



Zu meinen InGame & allgemeinen FLYFF Daten:

•Mein Blade trägt den Namen - Fr3ak0uT
•Mein Elementor trägt den Namen - Dr0pMyStyle
•Mein Blade ist LvL 128 mit 65%(danke an die Kings in Azria x) )
•Mein Elementor ist LvL 125

[EQ vom Blade]

•Luzaka Crystal Axe 9 6x Fire B gesockelt - 11� erw. - 19 Wasser [Ulti Slots 38str|3%SB]
•Ancient Sword 5 6x Fire B gesockelt - 9� erw. - 12 Wasser

•Soul Ruby Set KOMMPLET +17

•Nox 10 28%atk
Helm - 22str 150mp
Suit - 11%critdmg
Gaunts - 11%critrate
Boots - 13%critdmg

•• Dragon Crusade Cloak ••
•• Dragon Crusade Brille ••

Soviel zum Blade Eq.


[EQ vom Elementor]

•Ancient Staff 9 8x Water (A) gesockelt - 4% cast erw. - 24%PvP dmg - 14 Wind

Nur soviel zum Elementor



• Nun ich Spiele Meinen Elementor seit 4monaten Eiq. nur PvP im Moment
• Den Blade seit Knapp 3Monaten
• Auf v14 hatte ich nicht das vergnügen :x
• Auf dem OFFI habe ich nur einen 70er BP-Burudeng-t1kky , war mir da schon zusehr GP´s abhängig!!
• Ich kenne keinen aus der Gilde vom Offi / v14.




Allgemeines:

•Nun ich möchte gerne zu euch , weil ich finde das ihr die betse Gilden Leitung und sehr sehr sehr gute Member habt und ich will gerne in eine Gilde die Zusammenhalt und Ehre GROß schrieben.
•Nun warum grade ich?Nun ich bin eiqentlich sehr gut drauf aber wenn mich manche Leute ingame soweit bringe das ich Sauer werde mit z.B DauerSpammen , Dropklau oder Flamen ziehe ich mich gerne dann zurück und will nicht gestört werden.
Ich bin überzeugt mit mir kann man viel spaß haben und ich bin sehr Hilfsbereit.
Wenn es mir nciht sogut geht werde ich es euch mitteilen ,damit ihr euch nicht wundert wenn ich mal genervt rüber komme :x

• Online Zeiten •

Montag - ab 15uhr bis ...
Dienstag - ab 15uhr bis ...
Mittwoch - ab 15uhr bis ...
Donnerstag - ab 16uhr bis ...
Freitag - ab 14uhr bis ...
(hier zu varieren die zeiten , weil ich meine Freunde/Freundin nicht vernachlässige und wenn ich Training habe (was keine Festen zeiten hat))
•Wochenende•

Fals nix darzwichen kommt - Daueron :)


• Ts 3 besitze nur da mein Pc mein Headset wieder mal nicht erkennen will , ich weis nicht warum , kann ich momentan nicht Reden :x
•Im inGame chatt bin ich sehr fleisig :)


MFG

Fr3ak0uT | Dr0pMyStyle


Zuletzt von Fr3ak0uT am So Sep 26 2010, 17:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Close  pls hat kein sinn mit Blade. Empty
BeitragThema: Re: Close pls hat kein sinn mit Blade.   Close  pls hat kein sinn mit Blade. EmptyFr Sep 24 2010, 23:56

Hi Mateo

Mach ich mal den anfang Close  pls hat kein sinn mit Blade. 117858

Ich muss sagen deine Bewerbung Gefällt mir Close  pls hat kein sinn mit Blade. 866433

Und da wir Blade´s brauchen und du ein gutes Eq Hast bekommste von mir mal ein

Ja

Close  pls hat kein sinn mit Blade. 223354
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Close  pls hat kein sinn mit Blade. Empty
BeitragThema: Re: Close pls hat kein sinn mit Blade.   Close  pls hat kein sinn mit Blade. EmptySa Sep 25 2010, 21:34

Supii Bewerbung :)

Gut Für SR <3

JAAAAAAAAAAH
Close  pls hat kein sinn mit Blade. 367452
Nach oben Nach unten
ItsRice




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.09.10

Close  pls hat kein sinn mit Blade. Empty
BeitragThema: Re: Close pls hat kein sinn mit Blade.   Close  pls hat kein sinn mit Blade. EmptySa Sep 25 2010, 23:34

Mh Nö.
Der ist Besser als ich, vom Eq her.
Nun gut, also (;

Bewerbung +
Blade +
Teamspeak +
Equip +

Dafür.


Close  pls hat kein sinn mit Blade. 140411 Close  pls hat kein sinn mit Blade. 26796 Close  pls hat kein sinn mit Blade. 89668 Close  pls hat kein sinn mit Blade. 737326 Close  pls hat kein sinn mit Blade. 686747 Close  pls hat kein sinn mit Blade. 686747 Close  pls hat kein sinn mit Blade. 686747 Close  pls hat kein sinn mit Blade. 686747

BOOTY ♥
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Close  pls hat kein sinn mit Blade. Empty
BeitragThema: Re: Close pls hat kein sinn mit Blade.   Close  pls hat kein sinn mit Blade. EmptySo Sep 26 2010, 00:15

.... Jeder ist besser als du

naja ich werde michENTHALTEN, da wir eh nicht mehr so viele Member aufnehmen und ich erst gucken will wer sich noch bewirbt und mich dann dazu äußern will.


MfG

Vanguard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Close  pls hat kein sinn mit Blade. Empty
BeitragThema: Re: Close pls hat kein sinn mit Blade.   Close  pls hat kein sinn mit Blade. EmptySo Sep 26 2010, 18:35

ABGELEHNT UND DK :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Close  pls hat kein sinn mit Blade. Empty
BeitragThema: Re: Close pls hat kein sinn mit Blade.   Close  pls hat kein sinn mit Blade. Empty

Nach oben Nach unten
 
Close pls hat kein sinn mit Blade.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blade Truppe für HD und später crystal dungeon gesucht :>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: