Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr die Idee vom Funserver?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie findet ihr die Idee vom Funserver? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr die Idee vom Funserver?   Wie findet ihr die Idee vom Funserver? EmptyMo Okt 04 2010, 11:45

Hey,

da man aufm Server z.Z. sowieso nix machen kann, weiß grad auch nicht mal ob der ON/OFF ist Wie findet ihr die Idee vom Funserver? 117858

wollt ich ma fragen, wie ihr die Idee vom Funserver findet?

Ich habe mir das so gedacht, dass, sobald der Funserver online kommt, die ganzen noobs da nuf gehen und dort zocken werden.
D.h., der Main Server verliert wichtige Spieler --> die Noobs.

Oder irre ich mich da Wie findet ihr die Idee vom Funserver? 492724

MfG
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Wie findet ihr die Idee vom Funserver? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Idee vom Funserver?   Wie findet ihr die Idee vom Funserver? EmptyMo Okt 04 2010, 12:18

Ich finde Funserver allgemein doof *~*

Aber die Leute sind faul zu farmen also verliert der Normale Server wieder Spieler ._.
was wiederrum scheisse ist v_v

Nach ner Zeit kommen die wieder weil das einfach zu leicht da alles ist Wie findet ihr die Idee vom Funserver? 218733
Nach oben Nach unten
Insomnium

Insomnium


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Wie findet ihr die Idee vom Funserver? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Idee vom Funserver?   Wie findet ihr die Idee vom Funserver? EmptyMo Okt 04 2010, 18:18

ich sehs jetzt schon vor mir....
der server läuft wieder normal,
aber jeder depp spielt auf dem fun server Wie findet ihr die Idee vom Funserver? 492367
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr die Idee vom Funserver? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Idee vom Funserver?   Wie findet ihr die Idee vom Funserver? EmptyMo Okt 04 2010, 19:56

Das einzige was ICH zur Zeit sehe, ist, dass der Server wohl nie mehr so sein wird wie er mal war Wie findet ihr die Idee vom Funserver? 27956

Ich HOFFE natürlich, dass ich mich irre, aber i.wie glaub ich nicht mehr dran^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr die Idee vom Funserver? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Idee vom Funserver?   Wie findet ihr die Idee vom Funserver? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr die Idee vom Funserver?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Off Topic-
Gehe zu: