Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sergio

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Sergio Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sergio   Bewerbung von Sergio EmptySa Okt 16 2010, 21:49

Hallo erstmal ;)

Ich heiße Janny, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe vom schönen Köln (Kerpen).
Mein liebstes Hobby ist Fußball, doch ich spiele auch gerne Tischtennis, treffe mich mit meinen Freunden und probiere fast alles aus, was mit Sport zu tun hat.
Ich gehe zur Zeit in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Kerpen, kann deshalb in der Woche auch nicht so oft on kommen.

Mein Charakter heißt Sergio und ist ein Blade Master, der momentan lvl 114 ist.
Er ist pur str gestattet und hat ein Dayst set + 10 (16% atk, 29 dex, 19 str, 24 crit dmg, 5 critrate) und ein Soul Ruby + 18. Die Waffen sind momentan noch sehr schlecht, da ich nicht zu vie Geld investieren will, da ich dies Für ein Ancient Sword und eine D-Axe brauche. (2 LGA´s + 3)
Ich spiele diesen Charakter erst seit 4 Tagen, bin aber schon seit knapp 4 Monaten bei D-Crusade.
Ich habe auch mal ein paar Wochen auf dem Offi gezockt, aber da man dort relativ langsam lvlt, habe ich es aufgegeben. (Aoe Bp LvL 56).

Ich habe mich für DeNseTsu entschieden, da ich einer aktiven Gilde beitreten möchte, in der jeder jedem hilft und auch viel unternommen wird. Ich war schon in einigen Gilden, diese wurden nach und nach jedoch immer inaktiver und haben ihre versprechungen nicht eingehalten. (Z.B. nächste Woche am Montag um 16.30 SR) . Wenn ich erlich bin, kenne ich mich mit GW´s etc. nicht sonderlich gut aus, doch genau aus diesem Grund suche ich ja endlich eine Gilde, in der ich dies lernen kann.
Ihr solltet mich in eurer Gilde aufnehmen, da ich immer versuche mich zu steigern. Ich würde z.B. immer weiter farmen um endlich ein perfektes Eq zu kriegen. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und helfe jedem gerne, wenn es sich nicht um etwas zu übertriebenes handelt.
Unter der Woche bin ich leider erst ab 17.00 Uhr on und kann auch nicht so lange (21.30). Aber am Wochenende und in den Ferien kann ich von 15.00 bis 22.30 durchzocken :)

Ich habe Keinen TS aber ich lese immer alles im Chat, also wenn ihr etwas vorhabt würde ich es auf jeden Fall mitbekommen. Da ich viel farme wird mir nämlich oft auch langweilig und dann schreibe ich sehr viel nebenbei :D

Ich hoffe meine Bewerbung war passabel genug um aufgenommen zu werden und ich freu mich schon auf die Antwort.

Mfg ~Sergio~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sergio Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sergio   Bewerbung von Sergio EmptySo Okt 17 2010, 09:01

Dann mache ich mal den Anfang,

die Bewerbung reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker,
dazu muss ich sagen bist du ja auch erst 14 Jahre alt
und hast dich denke nicht noch nicht wirklich mit dem Thema Bewerbungen auseinander setzten müssen.

Du sagst du spielst den Blade nun seit 4 Tagen,
bist aber seit 4 Monaten auf Dragon Crusade.
Das macht mich etwas stutzig,
was für Chars hattest du davor,
bzw was hast du die Zeit über gemacht,
weil in 4 Monaten DC baut man sich bei den damaligen Dropverhälltnissen eine Menge auf.
Da hätte ich vermutet das da grade beim EQ etwas mehr drinne ist.
Weil wenn ich mir einige von uns so anschaue die haben sich in der halben Zeit schon mehr erspielt.
Das ist auch nicht böse gemeint nur es kommt mir halt ein wenig komisch vor,
weil wir suchen ja für unsere Gilde aktive Leute die bei Events wie Secret Room oder Guild Siege dabei sein können/wollen.

Am besten dazu dann nochmal eben eine kleine Stellungnahme,
bis dahin Enthaltung von meiner Seite aus.


MfG HuSky
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Bewerbung von Sergio Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sergio   Bewerbung von Sergio EmptySo Okt 17 2010, 17:12

Von mir auch ne Enthaltung.


MfG

Vanguard
Nach oben Nach unten
Insomnium

Insomnium


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Bewerbung von Sergio Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sergio   Bewerbung von Sergio EmptySo Okt 17 2010, 17:35

Bewerbung von Sergio Flyff014


NEIN und so :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sergio Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sergio   Bewerbung von Sergio EmptySo Okt 17 2010, 21:54

Nice, aber ma Fett ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sergio Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sergio   Bewerbung von Sergio Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sergio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von KillaKeks
» Bewerbung von Bloodyangel
» Bewerbung von DanciLanci !!
» Neumi87´s Bewerbung
» Malerik`s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: