Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Malerik`s Bewerbung

Nach unten 
+4
Shisatsu
Nico
hoTgumZlDaniele
Malerik
8 verfasser
AutorNachricht
Malerik




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.10

Malerik`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Malerik`s Bewerbung   Malerik`s Bewerbung EmptyDi Nov 09 2010, 13:48

Hallo Liebe DeNseTsu-Mitglieder,

ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben.

Komme ich zuerst zu meinen pesönlichen Daten:
- Mein Name ist Marius, komme aus Groß Timmendorf (Schleswig-Holstein), und bin 17 Jahre jung .
- Ich genieße zurzeit eine Ausbildung als Koch im Maritim Clubhotel .
- Meine Hobbys sind kochen, Musik hörn, Animes gucken, spaziern gehn(O.o merkwürdig, is aber so xD), und ab und zu mal feiern .

Soo, zu meinen Ingame Daten:
- Ingame heiße ich Malerik, Hero[121] und versuche mich gerade an einem 1on1 Knight der meines Überraschens nicht schlecht ist.
- Ich spiele diesen Charackter seit ungefähr 1 Woche und DC v15 spiele ich schon seitder Closed Beta .
- Meine anderen Characktere sind TheLoki, Blade lvl 117-Master
- v14 Habe ich auch kurzzeitig gespielt als Hero RM namens Schmonker
- Mein Equipment : (AWAS werden in der nächsten Zeit verbessert!!)
--> Warpon Set +10, 28%ATK, AWAS:10STR,19DEX,5%CD,3%CR,4%Laufspeed
--> Dragon Slayer Ulti+7, 6/6 Electric (A), AWA: 5%CD, Ulti-Sockel: Suckblood u. PvPDMG
--> Soul Ruby Set: +14,+14+16,+14,+14
--> 1,3,5,7,9 Tiger, DC-Cloak, DC-Brille No.:1

Warum DeNseTsu ?
Was ich erstens sehr positiv fand, dass ich angesprochen wurde mich mal bei auch zu bewerben.
Als nächstes finde ich das die Member sehr aktiv, freundlich und erfahren sind, was ich suche da ich eigentlich noch nie richtig eine Gilde hatte in der was unternommen wurde, sei es SR,HD,GW.
Ich erhoffe mir einfach viel Spass und das ich noch viel Erfahrung sammeln kann.

Ihr solltet mich nehmen da ich sehr teamfähig, nett, hilfsbereit und auch manchmal duchgeknallt bin Malerik`s Bewerbung 492724 .
Ich bin bei jeden Spass und Event dabei und integriere mich gerne .
Ich möchte wie schon gesagt auch noch viel Erfahrung bei euch sammeln.

Ich bin fast jeden Tag online, is halt schwierig mit meinem Beruf da ich keine festen freien Tage habe.
Ich habe 2 Tage die Woche frei, wo ich dann dauerhaft online bin, 2 Tage die Woche Berufsschule wo ich ab um 17.00 Uhr on bin und 3 Tage muss ich arbeiten wo ich dann erst ab um 21.00 Uhr oder 23.00 Uhr online bin so für 2-4 Stunden.

Ich besitze Ts2 u. Ts3 und ein funktionierendes Headset, da aber vor einigen Tagen mein Pc kaputt gegangen ist hab ich hier so einen billig Übergangslaptop der mein Headset nicht akzeptiert, werde im laufe des kommenden Monats einen neuen Pc bekomen und dann bin ich auch aktiv im Ts unterwegs.

Zu finden bin ich auch im Forum unter den Namen : SaitreX


Das wars erstmal von mir udn ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck hinterlassen.

MfG,

Malerik aka Marius
Malerik`s Bewerbung 26796
Nach oben Nach unten
hoTgumZlDaniele




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.10

Malerik`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Malerik`s Bewerbung   Malerik`s Bewerbung EmptyDi Nov 09 2010, 14:01

Von mir hast du ein JA =) habe ja gesehen Ig was du für einen geilen Dmg bei Gorgoths machst :D
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Malerik`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Malerik`s Bewerbung   Malerik`s Bewerbung EmptyMi Nov 10 2010, 15:50

Schöne Bewerbung und Eq ist auch sehr süß :3

Von mir bekommst du ein Ja weil du eine außergewöhnliche Jobklasse hast die selten anzutreffen ist :p


Nach oben Nach unten
Shisatsu




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.10

Malerik`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Malerik`s Bewerbung   Malerik`s Bewerbung EmptyMi Nov 10 2010, 16:17

Einen guten 1on1 Knight in der Gilde zu haben, wäre auf jeden fall mal was anderes ...
Nur müsste man abwegen, inwiefern du der Gilde von nutzen bist.

Deshalb warte ich noch ein paar Bewertungen der anderen Member an und teile
dir dann unsere Entscheidung mit.
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Malerik`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Malerik`s Bewerbung   Malerik`s Bewerbung EmptyMi Nov 10 2010, 16:20

Nen 1on1 Knight wäre mal eine abwechslung deshalb bekommste von mir nen Ja.

MfG

Vanguard
Nach oben Nach unten
Roki




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.09.10

Malerik`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Malerik`s Bewerbung   Malerik`s Bewerbung EmptyMi Nov 10 2010, 22:07

bewerbung is nice
von mirbekommste nen ja
Nach oben Nach unten
LabeL

LabeL


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 39

Malerik`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Malerik`s Bewerbung   Malerik`s Bewerbung EmptyMi Nov 10 2010, 22:10

Wäre nicht schlecht wenn du noch ein HP EQ hättest ?!

Da du dann auch mal die diCkeQ im Siege vertreten/ablösen könntest/kannst... ^^

Nach oben Nach unten
Malerik




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.10

Malerik`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Malerik`s Bewerbung   Malerik`s Bewerbung EmptyMi Nov 10 2010, 22:43

@Shisatsu

was ich vllt. von Nutzen sein könnte :
- wenn ich mein zeug nice erwecke und mein eq noch ausgearbeitet wird hau ich einen guten DMG vorallem man bedenke die passive fähigkeit SwordCross (100% mehr DMG) , könnte dann auch am Secret Romm teilnehmen
- ich kann natürlich auch ab und zu mal tanken wenn ich mirn hp set etc. zusammenbastele

@LabeL
- joa ich hab daran auch schon gedacht und hab mir es auch vorgenommen, ich möchte aber gerne erstma mein 1o1 set ausbauen und dann für ein tank set sparen

mfg

Malerik

Malerik`s Bewerbung 492724
Nach oben Nach unten
Decibel

Decibel


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Malerik`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Malerik`s Bewerbung   Malerik`s Bewerbung EmptyMi Nov 10 2010, 22:46

Hört sich gut an, gebe dir mal ein JA.
Nach oben Nach unten
Shisatsu




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.10

Malerik`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Malerik`s Bewerbung   Malerik`s Bewerbung EmptyMi Nov 10 2010, 23:02

Wenn du gewillt bist, dir nebenher ein HP Equip aufzubauen um Beispielsweise unseren Tank
beim GW zu vertreten, und das nicht allzu lang auf sich warten lässt seh ich deiner Aufnahme Positiv entgegen.
Somit hast du auch von mir ein JA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malerik`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Malerik`s Bewerbung   Malerik`s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Malerik`s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roki´s Bewerbung :)
» Bewerbung von Sergio
» Bewerbung von Namaria
» Bewerbung von BounZz
» Bewerbung : Steli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: