Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Wombat12

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Wombat12 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Wombat12   Bewerbung von Wombat12 EmptyMo Okt 18 2010, 16:55

Hallo,
mein Name ist Niklas, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Korbach (Hessen). Meine Hobbies sind Fussball spielen (TSV Korbach), seit ich 5 bin, mit Freunden was unternehmen usw.
Ich gehe in die E8b (10. Klasse (kack Regelung)) an der Alten Landesschule in Korbach.
Ich kenne keinen Persönlich aus eurer Gilde, aber ich weiß, dass sich einer meiner Reallife Freunde auch für diese Gilde bewerben will (BounZz).

Ich habe einen Blade lvl 123-Hero, er heißt Wombat12.
Mein EQ ist immoment nicht das beste, aber ich versuche es noch weiter zu uppen und zu erwecken. Momentanes EQ : 2 LCA eine +7 awas atk-speed +3%, crit dmg +7% und Fp-rate +300.
Dazu kommt noch str+13 und suck blood(HP) +3%. Feuer +10
Die andere LCA ist +6 awas sta+4 crit rate+5% int+1 und dazu str +13.
Komplettes Dayst-set +8 ( noch am uppen ) : der Helm : Str+16 und mprate+100
die Suit : 3 sockel light 4% str +16
die Gaunts : am suchen und am erwecken immonent noch schlecht : )
die Boots : crit dmg +7%
hab noch Mask of Strength und Darth Vader cs set!!
Soul Ruby set komplett +4 und ein Teil +5 (noch am uppen)


Ich spiele seit ca. 3 Wochen an meinem Charakter und habe auch schon auf V14 gespielt (Wombat12 BladeHero, glaub ich, lang nicht mehr gezockt)

Auf dem Offi habe ich auch gespielt, aber da meine Freunde alle gewechselt sind bin ich auch und habe halt Dragon Crusade gefunden. Knight lvl 62 (Name weiß ich nicht mehr). Nur kurze Zeit : )


Ich habe mich für DenSeTsu entschieden, weil ich noch nie mit einer Gilde Secret Room gemacht habe und ich mich da etwas auskenne will xD. Habe auch schon von manchen von eurer Mitgliedern Sachen gekauft oder Informationen geholt und sie waren immer nett (Decibel und Vista auf jedenfall xD). Außerdem damit ich mich endlich mit solchen Sachen auskennen kann z.B. Secret Room oder ClockWorks. Ich bin immer Gut drauf und Teamfähig.

Ich bin im Jahrgang G8, deswegen kann ich nicht soo oft spielen, aber ich versuche mein bestes sehr oft on zu sein. Ich bin oft nach der Schule oder Abends nach dem Fussballtraining online.

Ich habe Teamspeak 3 und rede dort auch immer mit BounZz und noch ein paar anderen Leuten nur auf anderen Channeln.
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

Bewerbung von Wombat12 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wombat12   Bewerbung von Wombat12 EmptyMo Okt 18 2010, 18:09

ähm wenn ich mir das so durchlese, gebe ich ein NEIN dies ist ein P-Server und in 3 Wochen kann man doch einiges mehr machen...

die Suit : 3 sockel light 4% <- du brauchst in etwa 20 - 30 trys für 4 sockel ^^
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung von Wombat12 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wombat12   Bewerbung von Wombat12 EmptyMo Okt 18 2010, 18:26

nein

Finde deine Bewerbung "unschön".
Was das EQ angeht, sag ich lieber nichts, zumindest nicht dafür, dass du 3 Wochen "Zeit" hattest :D.
Ich glaub du passt nicht in diese Gilde.

CU - Maza
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Bewerbung von Wombat12 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wombat12   Bewerbung von Wombat12 EmptyDi Okt 19 2010, 12:01

Von mir bekommste ein Nein da das EQ noch net wirklich passt. Und da du erst 3 wochen spielst solltest du mit der Bewerbung noch etwas warten bis das EQ besser ist.

MfG

Vanguard
Nach oben Nach unten
LarsEtain

LarsEtain


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29
Ort : Aldorf-Hoengen

Bewerbung von Wombat12 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wombat12   Bewerbung von Wombat12 EmptyMi Okt 20 2010, 03:17

nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Wombat12 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wombat12   Bewerbung von Wombat12 EmptyMi Okt 20 2010, 08:59

ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Wombat12 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wombat12   Bewerbung von Wombat12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Wombat12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von SoulOfSystem
» Bewerbung von Xebis
» Bewerbung von PoWeR
» Bewerbung von Jantasy
» Bewerbung von Shia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: