Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von SoulOfSystem

Nach unten 
+4
LarsEtain
Shizuyo
BuuuMx3
SoulOfSystem
8 verfasser
AutorNachricht
SoulOfSystem




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 30
Ort : Weiden

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptyFr Okt 29 2010, 00:28

Also hallo erst mal

Also, mein Name ist Michael komme aus Weiden in der Oberpfalz (Bayern) und bin 16 Jahre alt.
Ich interessiere mich für Sport wie Fußball oder Downhill Mountainbiken und natürlich meiner großen Leidenschaft (ausser Flyff/DC) dem Snowboarden...
Schulisch bin ich an einem Gymnasium tätig, was zufolge hat dass ich leider am donnerstag wegen Ganztagsschule nur eine Std spielen kann...
Ob ich jemand im reallife kenn der in der Gilde ist?
Nein aber in meiner Nachbarschaft wohnt ein Fear Member (iRaGe) (dem ichs zeigen will xD)
und Fearless der Admin Fear's ist ein freund, den ich aber nur manchmal zu gesicht bekomme
und ich auch wenig Interesse zeigte in die Gilde Fear zu gelangen

So nun zu meinen Char InGame

Noch besitze ich einen Blade, welcher (noch) lvl 111 besitzt, da ich erst seit 2 wochen WIEDER DC speil da mein Computer bzw mein Antivirensystem mir mit einer V15 Datei schwierigkeiten bereitet hat. Wie gesagt es ist ein Balde sein Name ist SoulOfSystem und er besitzt Ein Nox set+10 mit sockel: 28% HP (kommt morgen runter dafür aber ATK 28% drauf) dann 19sta cd 28% und ATK 110
Dann....
Ich speile schon seit 6 Monaten DC d.h auch v14 in diesem hatte ich einen BP aoe später dann Asal und einen Blade die Namen waren SoulOfSystem (des is son name den ich einfach mag ka) und Exitus666 ( nach den Onkelz ihren Lied Benannt)

Zum Offi...xD^^
ohh jaa das waren noch zeiten...
Aufm Offi Flyff hab ich insgesamt 2 Jahre gespeilt hatte Jede klasse (außer Knight fand ich damals nich so toll) So eigentlich die Bekanntesten von mir waren Downfall1 und SystemOfSoul (kann man sich eig. denken)
Ich hab dort auf Burudeng gespielt weil dort alle meine Freunde waren und ich habe zu DragonCrusade gewechselt da ich einfach keine Lust gehabt mich da 2 Tage für ein Lvl hinzusetzten
Von der gilde hab ich eig so gut wie nie was Gehört, denn ich war selbst in Misguided(weiß nich ob bekannt ist unter euch) und musste da ziehmlich viel arrangieren.


sooooo...

Ich habe mir die gilde DeNseTsu ausgesucht da ich wie oben schon genannt es meinen beiden Freunden zeigen will dass man mit Größe alles erreichen kann. (Randnotiz ich bin der Nachbar vom Coadmin und kenne diesen ziehmlich gut und seit pc ist nicht sicher xD also falls jemand mit ihm probleme hat dann soll er es mich wissen lassen) naja zurück zum thema...
Auch finde ich einige Member sehr interessant und möchte evtl mehr über diese erfahren

Einen richtigen Aspekt dafür dass ihr mich aufnehmen solltet gibt es eig Gar nicht soo genau.
Jedoch könnte ich nützlich sein In gw , da ich jetz nachdem ich die Hero Quest beendet habe ich einen neuen char anfangen werde welcher ein Psykeeper oder ein Asal Bp für Cw wird...
online kann ich eigentlich jeden Tag kommen kann solange gamen wie ich willl außer wie schon genannt donnerstags...
2. Problem ist dass nächste Woche in Bayern die Ferien angehen und ich eine Woche mit nem Kumpel nach Ägypten fliege aber danach kann es in Sturm wieder weiter gehen...

Nun da ich immer wieder gerne CSS spiele(omg Amokläufer xD)besitze ich selbstverständlich über einen Ts3 Zugang da mein clan (1st Class <333) dies als pflicht voraussetzt.


Abschließen möchte ich sagen dass es für mich sehr wichtig ist in die Gilde zu kommen , da es meine höchste Priorät ist besser zu sein Als Paul (iRaGe) und mich mitneuen Freunden zu umscharren


Ps: Sry für schrift und so aber hab heute Deutsch Aufsatz über eine Analyse eines Dramatischen textes geschrieben xDD


LG: Michi (SoulOfSystem)
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptyFr Okt 29 2010, 03:38

Joa, also mir gefällt die bewerbung sehr gut und da wir blades brauchen stimme ich für ein JA .

Ausserdem zockste auch CSS x3 xD
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptyFr Okt 29 2010, 12:07

Von mir bekommste auch nen Ja da die Bewerbung wirklich sehr gut ist. und wir Blades für SR gut gebrauchen können.



MfG

Vanguard
Nach oben Nach unten
LarsEtain

LarsEtain


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29
Ort : Aldorf-Hoengen

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptyFr Okt 29 2010, 18:52

kann den anderen nur zustimmen Ja
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptyFr Okt 29 2010, 22:01

auch die meinung der anderen ist gefragt nicht nur lesen und abhauen, -.-
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
Sebi

Sebi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 29

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptyFr Okt 29 2010, 22:14

ich geb dirn JA gute bewerbung alles drin was drin sein muss.
Nach oben Nach unten
SoulOfSystem




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 30
Ort : Weiden

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptySa Okt 30 2010, 01:07

Hey...
Nochwas was mir grad auffällt dass ich vergessen hab zu schreiben welche weapons ich hab....
Also ich habe 2Daxes die eine +2 4sockel. Mit 16 Str dann awa ist 11cd und 7dex
(mach ez nach den Ferien se auf +10 und dann geht's ab)
Und die 2.noch +0 aber mit 9cd un 12 str
Ja dass waren ez erstmal Waffen...

Dann ma ne Frage die ich eig jetzt stellen MUSS weil ich ja wegfahr und ja
Wenn des bis morgen Abend noch nich entschieden is und nur im falle dass ich aufgenommen werde kann ich nämlich erst am Sonntag öderem obige annehmen und ja nich dass bisdahin Gilde voll is oda so oda des dann verfällt xD

Soooooo ja des war's eig schon so......

Ach ja noch ein herzliches dankeschön an alle die Biber ja gesagt Hahn und auch an alle die noch kommen xD

LG Michi aka SoulOfSystem
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptySa Okt 30 2010, 01:08

also ich denke mal das du aufgenommen bist ^^
ich will noch 1 - 2 antworten abwarten wenn die ma alle aussm arsch kommen würden lach...
schau einfach dann ins forum un ich schreibe dir dann die namen hier rein an wen du dich fürs invite melden kannst
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
SoulOfSystem




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 30
Ort : Weiden

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptySa Okt 30 2010, 01:11

Heilige schei** iPod spinnt sry für Rechtschreibfehler hab Sone schreibhilfe drin
Sry nochmal ich achte da meistens nich drauf was der schreibt
Nach oben Nach unten
SoulOfSystem




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 30
Ort : Weiden

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptySa Okt 30 2010, 01:14

@BuuuM: alles klar mach ich morgen muss ez schlafen weil mein mei Vater morgen früh meine Hilfe in seiner Firma braucht (Rechnugen und so)
Vielen dank nochmal generell an alle <3333

Ps: Add mich ma in steam xD
Nach oben Nach unten
Gezars

Gezars


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Stuttgart

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptySa Okt 30 2010, 02:14

Von mir kriegt er auch ein JA, weil es eine recht gute Bewerbung ist, der Rest zieht sich aus der Bewerbung heraus. ;)

MfG Eatmy
Nach oben Nach unten
Decibel

Decibel


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptySa Okt 30 2010, 04:21

Ich sag Ja, weil du mir nett vorkommst (: Da ich nun geantwortet habe und es eh nur auf meine Antwort ankommt, kann dieser Threat nun zu und der Bewerber in unsere SM-Gemeinschaft invitet werden um ihn auf ewig zu knechten!

Da ich gerade ein besonders großes Mitteilungsbedüfnis habe erzähle ich euch einfach, dass ich gerade gefurzt habe und von dem Geruch etwas Hunger bekam ô.O Das mag dem ein oder anderen von euch parasitären Kreaturen bestimmt etwas komisch vorkommen aber so ist das nunmal. Große Männer der geschichte hatten alle bestimmte Eigenarten und meine ist nunmal, dass ich gerne die Ausdünstungen meiner Fäkalschlucht aufschnüffel!

Da das nun geklärt ist gehe ich nun etwas an mir rumspielen, während ich an BuuuM <33333333333333333333333 denke.
Wen das ein bisschen anmacht, der kann mir auch über Webcam zusehen oder getragene Unterwäsche von mir kaufen.
Die Unterwäsche gibt es wahlweise 3, 7 oder 9 Tage getragen wobei letzteres leider nur verfügbar ist wenn ich Urlaub habe, da mein Arbeitgeber sich nach spätestens 8 tagen über die Gerüche beschwert. Hm kann ich nicht nachvollziehen, ich mag den Geruch! Naja wie dem auch sei, bei Webcam oder Unterwäsche ist der zu bezahlende Betrag im Vorraus mit mir abzuklären und auf ein streng geheimes Konto in der Schweiz zu überweisen. Ich versteuere diese Nebeneinkünfte nähmlich nicht! =D Und ja, man schreib nämlich nicht mit H aber das ist mir egal >D

Mh irgend etwas hab ich jetzt vergessen Bewerbung von SoulOfSystem 431278 Naja egal, bin pennen, guuuuuudden

Bewerbung von SoulOfSystem Klobuerste
Nach oben Nach unten
SoulOfSystem




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 30
Ort : Weiden

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptySa Okt 30 2010, 09:04

Vielen dank an euch alle <3333

feeu mich scho auf die anstehenden zeiten mit euch in der gilde xDD

LG: Michi aka SoulOfSystem
Nach oben Nach unten
Roki




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.09.10

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptySa Okt 30 2010, 11:11

von mir bekommste auchen Ja
mfg roki Bewerbung von SoulOfSystem 140411
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem EmptySa Okt 30 2010, 21:44

-AUFGENOMMEN-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von SoulOfSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoulOfSystem   Bewerbung von SoulOfSystem Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von SoulOfSystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von DanciLanci !!
» Neumi87´s Bewerbung
» Malerik`s Bewerbung
» Faen's Bewerbung
» Bewerbung im Großformat :>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: