Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Faen's Bewerbung

Nach unten 
+2
Shizuyo
Faen
6 verfasser
AutorNachricht
Faen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Faen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Faen's Bewerbung   Faen's Bewerbung EmptySo Nov 07 2010, 21:36

Liebes DeNseTsu Team,

mit dem folgenden Text möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde "DeNseTsu" bewerben.

1. Alles über Mich und mein Leben:

Ich heiße Robert, bin 15 Jahre alt und wohne in Hamm in der Nähe von Dortmund (NRW).
Meine Interessen sind Musik, Freunde, Badminton, Frotografie uvm.
Ich bin noch Schüler eines Gymnasiums hier in Hamm. Derzeit gehe ich in die 11./10. Klasse (bzw. EPH).
Nach dem Abschluss meines Abiturs werde ich höchstwarscheinlich studieren, ich weiß es noch nicht genau.
Aus eurer Gilde kenne ich bis jetzt noch niemanden privat.

2. Meine Ingame- sowie Flyff-Daten


Der Name meines Charakters auf Dragon Crusade ist Faen. Es ist ein Hero Psykeeper Lv. 121.
Mein Momentanes Equiqment:

Wand: Ultimate Str und Dex + Luzaka's Chrystal Wand +6 (4/4 Water B)
(Diesen Wand habe ich nur vorrübergehend, bis ich genug Geld für einen Dragon Wand habe)

Schild: Sparkle Shield (Lv. 20)
Erw.: + 25 Int
Sockel: (7/7) Water B (+ 28 Int)
Set: Twilight Set + 10(Lv. 120)

Helmet: Str + 3 Sta + 13
Suit: Dex - 1 Magiebschl. + 5%
Gauntlets: Angriffskraft + 50 Magiebeschl. + 7% Kritische Trefferrate -1 %
Boots: Geschw. + 2% Kritischer Schaden + 1% Kritischer Schaden + 13%
(Die Erweckungen werden natürlich noch verbessert.)

Schmuck Set: Soul Sapphire Set (5/5) +11/+8/+9/+9/+10

Pet: Meinen Int-Fuchs habe ich leider versehentlich zweimal hintereinnander zurrückgestuft. Mache Habe ihn jetzt aber wieder auf 1/3/5/7 (Wird als nächstes verbessert)