Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Faen's Bewerbung

Nach unten 
+2
Shizuyo
Faen
6 verfasser
AutorNachricht
Faen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Faen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Faen's Bewerbung   Faen's Bewerbung EmptySo Nov 07 2010, 21:36

Liebes DeNseTsu Team,

mit dem folgenden Text möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde "DeNseTsu" bewerben.

1. Alles über Mich und mein Leben:

Ich heiße Robert, bin 15 Jahre alt und wohne in Hamm in der Nähe von Dortmund (NRW).
Meine Interessen sind Musik, Freunde, Badminton, Frotografie uvm.
Ich bin noch Schüler eines Gymnasiums hier in Hamm. Derzeit gehe ich in die 11./10. Klasse (bzw. EPH).
Nach dem Abschluss meines Abiturs werde ich höchstwarscheinlich studieren, ich weiß es noch nicht genau.
Aus eurer Gilde kenne ich bis jetzt noch niemanden privat.

2. Meine Ingame- sowie Flyff-Daten


Der Name meines Charakters auf Dragon Crusade ist Faen. Es ist ein Hero Psykeeper Lv. 121.
Mein Momentanes Equiqment:

Wand: Ultimate Str und Dex + Luzaka's Chrystal Wand +6 (4/4 Water B)
(Diesen Wand habe ich nur vorrübergehend, bis ich genug Geld für einen Dragon Wand habe)

Schild: Sparkle Shield (Lv. 20)
Erw.: + 25 Int
Sockel: (7/7) Water B (+ 28 Int)
Set: Twilight Set + 10(Lv. 120)

Helmet: Str + 3 Sta + 13
Suit: Dex - 1 Magiebschl. + 5%
Gauntlets: Angriffskraft + 50 Magiebeschl. + 7% Kritische Trefferrate -1 %
Boots: Geschw. + 2% Kritischer Schaden + 1% Kritischer Schaden + 13%
(Die Erweckungen werden natürlich noch verbessert.)

Schmuck Set: Soul Sapphire Set (5/5) +11/+8/+9/+9/+10

Pet: Meinen Int-Fuchs habe ich leider versehentlich zweimal hintereinnander zurrückgestuft. Mache Habe ihn jetzt aber wieder auf 1/3/5/7 (Wird als nächstes verbessert)

Ich spiele diesen Charakter seit 3 Wochen. Dragon Crusade V15 spiele ich ebenfalls erst seit 3 Wochen.
Auf Dragon Crusade V14 war ich unter den Namen Unknownxk / Acetylsalicyl & Huberta.

Offizielles Flyff habe ich gespielt seit V6/7.
Ich war auf dem Server Burudeng aktiv mit meinem Charakter Cazhuno.
Aus Offi Flyff kenne ich euch gar nicht, da ich dieses nicht mehr spiele.

3. Allgemeine Informationen:

Ich habe mich für DeNseTsu entschieden, da mich vorallem die Aktivität der Gilde sehr beeindruckt und Ihr die perfekte Gelegenheit seid ein bisschen mehr Spaß und Abwechslung am Spiel zu gewinnen.

Ihr solltet mich in eure Gilde aufnehmen, da ich sehr aktiv, zuverlässig, nett und höflich bin.

Zu meinen Onlinezeiten:
Während der Woche bin ich meistens nach der Schule online. Allerdings muss ich erst meine Hausaufgaben erledigen. Falls in den nächsten Tagen mal eine Arbeit ansteht, kann es auch mal vorkommen, dass ich für knapp zwei Stunden nicht Online gehe, um vernünftig zu lernen. Außerdem habe ich Montags, Mittwochs sowie Freitags Training/ Sportunterricht.

An den Wochenenden bin ich sehr aktiv, außer ich habe ein Badmintonspiel / -turnier oder mache abends was mit Freunden.

Sonstiges:

Vorallem im Gilden-Chat bin ich aktiv, da ich den 'direkten' Kontakt zu meinen Gildenkameraden halten möchte.
Teamspeak 3 ist ebenfalls vorhanden, allerdings besitze ich derzeit kein Headset zum kommunizieren.
Ich bin außerdem erreichbar über ICQ, E-Mail und gewisse Soziale Netzwerke.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
Euer Jack O'Neil / Faen



Zuletzt von Faen am Di Nov 09 2010, 23:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Faen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Faen's Bewerbung   Faen's Bewerbung EmptySo Nov 07 2010, 21:53

Wegen dem Eq bekommste von mir nen Nein, wenn es besser ist kannste dich wd bewerben.

MfG

Vanguard


Zuletzt von Vanguard am Di Nov 09 2010, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shisatsu




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.10

Faen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Faen's Bewerbung   Faen's Bewerbung EmptyMo Nov 08 2010, 00:47

Da die Gilde ein relativ hohen Equipdurchschnitt besitzt .. (soll nicht arrogant klingen) und deins leider garnicht dazu passt, tendiere ich eher zu NEIN
Sollte sich jedoch in nächster Zeit dein Equip verbessern, bin ich gern gewillt, meine entscheidung zu überdenken.
An sich eine schöne Bewerbung, wäre ja schade drum ^^

so long ...


Zuletzt von Shisatsu am Mo Nov 08 2010, 01:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Faen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Faen's Bewerbung   Faen's Bewerbung EmptyMo Nov 08 2010, 01:10

Also ich finde wir könnten Gildennachwuchs gebrauchen aber dein Eq ist leider nicht so gut =/
Die Bewerbung ist aber Klasse , daran gibt es keine zweifel ^^

Aber ich ENTHALTE mich mal Faen's Bewerbung 117858
Nach oben Nach unten
Roki




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.09.10

Faen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Faen's Bewerbung   Faen's Bewerbung EmptyMo Nov 08 2010, 01:22

bin gut drauf also ehm NEIN x3
Nach oben Nach unten
Faen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Faen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Faen's Bewerbung   Faen's Bewerbung EmptyMo Nov 08 2010, 07:41

Was noch nicht ist, kann noch werden ;) (Oder wie dieser Spruch heißt)
Was ich damit sagen will ist, dass ich mich auf jedenfall sehr bemühen werde.

Euer Jack O'Neil/Faen
Nach oben Nach unten
Shisatsu




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.10

Faen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Faen's Bewerbung   Faen's Bewerbung EmptyMo Nov 08 2010, 15:54

Dann tu das und wenn sich gute Ergebnisse verzeichnen lassen, reden wir nochmal :)
Bis dahin und viel Erfolg !!!
Nach oben Nach unten
LarsEtain

LarsEtain


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29
Ort : Aldorf-Hoengen

Faen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Faen's Bewerbung   Faen's Bewerbung EmptyMo Nov 08 2010, 20:33

ambetsen du updatest deine bewerbung wenn du dein eq verbessert hast aber sonst ist die bewerbung gut und psykeeper haben wir nicht so viele also Enthaltung --> mit positiver neigung
Nach oben Nach unten
Faen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Faen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Faen's Bewerbung   Faen's Bewerbung EmptyFr Nov 12 2010, 17:11

Ihr könnt diesen Thread vorerst schließen.
Ich hatte in letzter Zeit sehr viel für die Schule zu tun, aber mal gucken, was ich an diesem Wochenende noch erreiche.
Ich melde mich, wenn ich es für angemessen halte.

Lieben Gruß
Faen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Faen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Faen's Bewerbung   Faen's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Faen's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von KillaKeks
» Bewerbung von Bloodyangel
» Bewerbung von DanciLanci !!
» Neumi87´s Bewerbung
» Malerik`s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: