Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: Empty
BeitragThema: Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung:   Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: EmptyMi Okt 20 2010, 12:40

Also ich bin ein billposter 1one1 und ich habe sehr gute Erfahrungen in Siege und auch in SecretRoom.Ich heiße Dennis bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg meine Hobbys sind:Fußball,Tennis,schwimmen,freunde treffen.Ich bin noch in der Schule 8 Klasse realschule.Ich habe von dieser Gilde bis jetzt nur gutes gehört und weis das ihr eine sehr gute und sehr nette gilde seit,ich habe von Freunden von euch erfahren.
Meine Flyff Daten:
Ich heiße B1gdaddy und ich bin lvl 121 HERO.Meine Jobklasse ist Billposter 1one1(imba^^).
Ich habe ein Rody set:
1 Rody Helmet: der ist +10 und hat +22 str erwäckung.
2 Rody Suit:die Suit ist +10 und haben 4/4 sockel 16% atk,die erwäckung +18%Critdmg
3 Rody Gauntlet:die Gauntlet ist +10 und 3% Krittischetrefferate
4 Rody Botts:die Botts sind +10 und fp rate minus 350 und 13%Critdmg
Ich habe 2 Arek Ringe +18,2 Plug Earringe +9,eine Gore Necklace+6
Ich habe ein Legendary Golen Knuckel ultimate+4,sockel 4/4 +4 %Krittischetrefferate und +16 dex,die erwäckungen auf dem knuckel:+6 % Krittischetrefferate und 2% magiebeschleunigung.
Mein Schild hat 4/4 Sockel 4% Krittischetrefferate und +16 dex und 7% Krittischetrefferate erwäckt.
Mein Cloak heißt:Three-leaf-clover-Cloak.Was der bringt:15% Gschwindigkeit,
5% Krittischetrefferate,5% Magiebeschleunigung.
Mein CS set ist ein Snoawboarder Set und leider noch nich erweckt.
Ich spiele diesen Charakter schon seit 3 Wochen.Ich spiele v15 solange wie es den server schon gibt.Ja ich habe den ganzen v14 server mitgespielt und lange.Mein Charakter Name war auch B1gdaddy der name gefehlt mir sehr und ich war v14 leider noch nich soo gut.
Jah ich habe Flyff offi auch 2 Jahre gespielt aber das ist langweilig und Dragoncrusade bockt einfach viel viel mehr.Der Server war Luia und der Name is Eisjester aber ich habe ihn gelöscht weil ich keine lust auf flyff offi hatte.Ich kenne Coco er is ein Freund von mir weil ich die Events offt bezahle.Ich kenne noch carnifeX.Ich habe mich für DeNseTsu entschieden weil ich glaube das diese gilde sehr hilfsbereit ist und weil sehr sehr viele kumpels in der gilde sind.Weil ich denke das diese Gilde hilft wenn jemand in not ist und nicht so wie die gilden die ich kenne und ich glaube die Mitgleider würden mich auch sehr nett aufnehmen.Ich weis natürlich auch das diese Gilde die besste ist in ganz Dragoncrusade aber ich weis auch das diese gilde auch sehr sehr sehr nett ist.Ich hoffe und würde mich riesig freuen wenn ihr mich einladen würdet^^xD.Ich will euch nicht erpressen aber ich bin ein guter Spender und ich hoffe ihr wist mich zu schätzten.Meine Onlinezeiten sind Mittags von um 12 Uhr bis 14 Uhr.Dann Abends von um 19 Uhr bis 21 uhr.Am Wochenende Morgens um 9 Uhr bis 11 Uhr Nachmittags von 15 bis 17 Uhr und Abends von 19:30 Uhr bis 0 Uhr.Ja ich habe Teamspeak bloß ich hole mir morgen erst ein besseres Headset mein altes ist schrott.Ich hofffe ihr nimmt mich an^^xD DeNseTsu 4ever.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung:   Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: EmptyMi Okt 20 2010, 12:56

Ich sag ma so, also IMBA nennen darfst du das schonma net ... nach einigen fragen und antworten über dich , habe ich entschlossen dir'n eindeutiges Nein zu geben < Sorry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung:   Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: EmptyMi Okt 20 2010, 12:56

Hi,

das erste was ich dachte als ich das hier sah war: what ... the ... fuck ... Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: 901548

Hab die Bewerbung noch nicht gelesen.
Ich bitte dich das schöner zu machen, besser zu ordnen, etc.

Ansonsten bleibt es bei einem nein, denn du solltest zeigen, dass du in die Gilde willst. Und das sieht man nunmal an der Gestaltung der Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: Empty
BeitragThema: Lügner   Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: EmptyMi Okt 20 2010, 13:00

Er is ein Lügner Eisjester war mein Char und nicht seiner
Kenne ihn aus Rl er is keine 14 schwimmen und tennis macht er nicht
er hat auch keine gw sr erfahrungen usw
Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: 492367 Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: 492367 Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: 492367
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 34
Ort : Halle

Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung:   Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: EmptyMi Okt 20 2010, 13:06

Zitat :
Ich kenne Coco er is ein Freund von mir weil ich die Events offt bezahle

er is ein freund? wasn jetz los, kleiner tipp, mein name is Cindy
zum zweiten ''offt bezahlt'' das war einma, dafür bedanken sich die member und ich auch aba übertreiben wollen wirs ja nich
also wie ich bis jetz dazu stehe NEIN
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung:   Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: EmptyMi Okt 20 2010, 13:11

B1gdaddy schrieb:
MIch kenne noch carnifeX.I

lach, ey samma du hast mich heute einmal in pvp gesehen und dann direkt gelogen, du sagtest zu mir in 1-2 tagen wärst du auch in der gilde weil coco sagte das zu dir und der gildenlead auch? komm mal klar, wach auf :D

Ich würede mal sagen somit hat sich das thema schon erledigt und wir brauchen keine weiter stimmen...

ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung:   Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung: Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für DeNseTsu
» Bewerbung für die Gilde DeNseTsu
» Meine Bewerbung an euch ^^
» Shamiru mag DeNseTsu
» Bewerbung von Marge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: