Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für DeNseTsu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für DeNseTsu  Empty
BeitragThema: Bewerbung für DeNseTsu    Bewerbung für DeNseTsu  EmptySo Okt 03 2010, 19:09

Hallo DeNseTsu!
Ich bin der Jens und 16jahre alt, ich wohne in Nrw (ich möchte eig. keine genaueren Daten preisgeben Bewerbung für DeNseTsu  901548 ) Mein gößtes Hobby ist Angeln Bewerbung für DeNseTsu  117858 , andere Hobbys sind noch sich mit Freunden treffen, Dc und alles was spaß macht. Ich gehen auf eine Realschule, in die 10te Klasse. Im Real Life kenn ich leider keine anderen Member aus der Gilde. In der Regel bin ich fast täglich online. Bewerbung für DeNseTsu  866433
InGame heiße ich Bowstar, ich bin lvl 122 Hero Bowjester. Ich spiele schon ca. 2 Monate Dc (insgesamt und diesen Charakter), ich habe kein v14 auf Dc gespielt, aber auf dem offi haben ich schon so ca. 1 Jahr gespielt. Dort hieß ich Newbp2o1o ( auf Server Steamwalker). Aus eurer Gilde kenne ich Ingame Persönlich nicht wirklich jmd, nur vom sehen her. Ich finde eure Member trotzdem nett und hatte nie stress mit ihnen.
Ich habe mich für euch entschieden, weil ich eine Gilde suche die nett und sehr akitv ist. Meine alte Gilde [TheCatalyst] habe ich verlassen weil diese oft etwas inaktiv war und als ich mit ein paar anderen Membern aus der Gilde den Hero Dungeon machen wollte, wurde ich einfach hintergangen und zurückgelassen Bewerbung für DeNseTsu  431278 . Warum ihr mich nehmen sollt, weil ich ein hilfsbereiter Spieler bin der aktiv und immer nett ist. Ich würde euch beim lvl upen der Gilde helfen (über 20k Questis). Bewerbung für DeNseTsu  218733
Zum Schluss noch mein Eq : Legendary Golden Bow +9 (4/4); Restra Set +10 (4/4)
Bow : 16 DEX und 4% crit rate (Sockel); awa ist 19 DEX 1% Geschwindigkeit [ bekomme bald neuen LgB mit awa 15% cd ich werden auf diesen Bow dann (5/5) sockel mit A Cards machen und Ulti machen ].
Helm : 16 DEX (wird noch verbessert wenn ich neue Cancels hab), Suit: 16% Angriffskraft (Sockel) und 11% cd, Gaunlets: 17% Angriffstempo und 20 Angriffskraft, Boots: 14% cd. Achja bevor ich`s vergesse mein Schmuck ist leider noch schlecht nur +9, +7 und der Rest +3 (Wird geändert!!!) (Ist ein Schmuck Set).
Ich weis das meine Changsen als Bowjester aufgenommen zu werden nicht gerade hoch sind, aber selbst bei einer Ablehnung bedanke ich mich trotzdem fürs durchlesen. Lieber Gruß Jens Bewerbung für DeNseTsu  866433
Nach oben Nach unten
Decibel

Decibel


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Bewerbung für DeNseTsu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für DeNseTsu    Bewerbung für DeNseTsu  EmptySo Okt 03 2010, 19:22

Wegen AUFNAHMESTOPP ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für DeNseTsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde DeNseTsu
» Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung:
» Bewerbung by Maza
» Shamiru mag DeNseTsu
» Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: