Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu

Nach unten 
+4
Roki
IceCrush
Shizuyo
Shio
8 verfasser
AutorNachricht
Shio




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.10

Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu Empty
BeitragThema: Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu   Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu EmptyMo Okt 25 2010, 19:29

Sehr geehrte Damen und Herren bzw. Gildenmeister und Mitglieder,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft in der Gilde DeNseTsu.

Mein Name ist Nikolaj aber meine Freunde nennen mich Nik.
Ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit eine Realschule.
Ich komme aus Nrw, genauer aus Gütersloh.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Klavier spielen, und ein bisschen Programieren ;)


Nun zu meinen Informationen im Spiel:

Mein Name ist Shio (wie auch im hier im Forum).
Ich spiele einen lvl 80-M Yoyojester, jedoch strebe ich das gewünschte level, nach der erfolgreichen Hilfe für Shia an.
Nun zu meinem Eq:
Ultimate Bloody Yoyo+9 5/5 (noch fire b) erweckt Str+22
Jesis Set +10

1.Helm erweckt STR+23
2.Helm erweckt STA+22
Suit erweckt +20 Sta (noch 16 atk)
Gauntel erweckt +70 Angriffskraft (wird noch geändert)
Boots erweckt Geschwindigkeit+6 (wird ebenfalls noch geändert)


Soul Ruby Set:

Ringe +16
Demols +11
Gore +6
(wird nachtürlich noch alles geuppt)

Ich spiele diesen Char seid 1 Woche.
Ich habe noch einen anderen Char zum farmen.
Insgesammt spiele Ich seid 2 Wochen auf V15.

Auf V14 habe ich auch gespielt, mein Name dort war Relaxx3.

Ich bin sehr erfahren in dem Spiel, man kann aber immer mehr lernen vorallem weil immer mehr dazukommt.
Ich bin ein offener und sehr freundlicher Mensch.
Ich bin aktiv im Spiel und arbeite gerne an meinem Equip, welches sich in den nächsten Tagen erheblich verbessern wird.
In eurer Gilde gefällt mir ganz besonders der Zusammenhalt und das ihr auch Spaß versteht, wie im Teamspeak zu bemerken ist. Die Krone ist mir egal genau wie die Red Chips. Wenn ich Geld brauche habe ich meinen Farm Char.

Online bin ich meist von 15- 22 uhr und am Wochenende meist Morgens bzw Abends .Wenn ich im Spiel online bin, bin ich es auch im Ts3.
Da ich eine Freundin habe, kann es auch Außnahmen geben.Hierbei bitte Ich um euer Verständnis.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :)

Mit freundlichen Grüßen Nik ; Shio Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 367452
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu   Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu EmptyMo Okt 25 2010, 22:10

Schöne Bewerbung von Mir bekommste nen Ja. Vllt kennste ja Holiday von v14 das war mein Blade da.


MfG

Vanguard
Nach oben Nach unten
IceCrush

IceCrush


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.10

Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu   Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu EmptyMo Okt 25 2010, 22:38

Ich gebe dir auch ein Ja, ich finde die Bewerbung sehr gut, da du ja erst 80-M bist musst du halt noch LvLn aber das dauert ja nicht lange...
Das eq finde ich gut. Vielleicht kennst du ja Scarlame von V14 war oft mit Holi in der PvP (und habe ihn gekillt aber das ist neben sache^^) Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 26796 Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 117858 Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 117858 Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 117858 Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 117858 Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 117858 Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 117858 Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 117858 Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 117858

Nach oben Nach unten
Roki




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.09.10

Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu   Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu EmptyMo Okt 25 2010, 23:53

Ich gebe auch ein JA
Mir gefällt die Bewerbung gut, das equip ist auch nicht zu verachten Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 117858
lvl 80m hmm denke das is kein problem das haste schnell 110m
Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu 117858
mfg roki
Nach oben Nach unten
Insomnium

Insomnium


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu   Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu EmptyDi Okt 26 2010, 00:56

dem bisherigen ist nichts mehr meinerseits hinzuzufügen -> JA
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu   Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu EmptyDi Okt 26 2010, 02:15

Ja
Nach oben Nach unten
Decibel

Decibel


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu   Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu EmptyDi Okt 26 2010, 05:47

Bewerbung passt, Equipment auch. Level seh ich mal drüber weg heute, gleiche Chancen für alle :D Also nen Ja.
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu   Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu EmptyDi Okt 26 2010, 15:08

AUFGENOMMEN

hol dir dein Invite ab :>
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu   Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung um eine Mitgliedschaft bei DeNseTsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shamiru mag DeNseTsu
» Bewerbung für DeNseTsu
» Densetsu rockt! ;)
» Bewerbung für die Gilde DeNseTsu
» Hallo Liebes DeNseTsu Team meine Bewerbung:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: