Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melli will zu euch o_O

Nach unten 
+4
Decibel
Shizuyo
Insomnium
Melli
8 verfasser
AutorNachricht
Melli




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.10

Melli will zu euch o_O  Empty
BeitragThema: Melli will zu euch o_O    Melli will zu euch o_O  EmptyDi Okt 26 2010, 23:44

Melli will zu euch o_O  737326 Hallo Leute,

Ich wollte mich heute mit meiner Bplerin bei euch bewerben.

Bevor ich viel Quatsch erzähle fang ich lieber gleich mal an.

Als erstes etwas zu meinem Real Life ( jaaaaa , des gibts noch) :
Ich heiße Alexander Schmidt, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern (muss mich für die Schrift entschuldigen, aber bin halt a echter Bayer), genauer gesagt aus Forchheim ( liegt bei Nürnberg, fals des wem was sagt ).Meine Hobbies sind Fussball spielen und seid 3 Wochen fang ich mit Fitness im Studio an. Bin noch in der Schule und zwar in der 11. Klasse des Gymnasiums. (ÖÖ Streber xD Melli will zu euch o_O  737326 Melli will zu euch o_O  198389 ). meinen späterens beruflichen Wunsch weiß ich noch nciht so genau, aber ich schwanke zwischen Mechatroniker und Goephysiker. Aus der Gilde kenne ich so eignetlich noch keinen, aber bin immer gern bereit andere kennenzulernen.

So nun zu meinen Ingame-Daten:
Mein Charackter heißt Melli, ist weiblich ( des hat nur den Grund weil die schöneres Cs haben) und bin (noch) lvl 107 Master ( noch weil ich eignetlich jeden Tag level und es so schnell voran geht Melli will zu euch o_O  117858 ). ach ja und ich bin 1on1 Bp mit Leib und Seele.

Nun zu meinem Equipment:
Waffe: D-Knuck Ulti+5 1on1 Version 5/5 10 Wind und erweckt mit 28 Str
Schild: Shurian Schild leider keine Sockel aber awa 15 Cd und 4 dex
und nun das Set: Rody Set +10 Helm 22 Str
Suit 18 Cd 16 % atk 4/4
Gaunts ähm keine nennenswerte Erweckeung kommt aber noch
Boots 13 % Cd und Melli will zu euch o_O  737326 - 350 fp :omg (neue Awa muss her)
Zudem hab ich noch ein Soul Ruby Set +13 ( wird aber noch geuppt)
Rubys +13 Demols +11 Gore +5

Als Buffpet hab ich noch ein Mochikochi 9/9 xD auch genannt mein Sitzkissen

Außerdem hab ich noch eine Dc Brille Nr 1 ( crit Cd ) und nen CoH.


Mit diesem Char spiel ich seit knapp 1ner Woche und hoffe ich kann ihn auch noch länger genießen^^. Insgesamt spiel ich Dc schon seit ca 3 Monaten ( hab auch noch paar andere Chars z.B. Hero Ele + Yj usw ).V14 hab ich leider nichtmehr miterlebt, aber aufn Offi hab ich davor schon ca 2 Jahre gespielt. Mein Char heißt dort Bufferrm und ist auf Server Luia. Aus den guten alten zeiten kenn ich leider auch keinen Melli will zu euch o_O  431278 .

Ja dann fehlt noch der Grund warum ich genau zu EUCH will. Also eher gesagt die Gründe . Mein erster Grund ist dass ich eig noch keinen von euch gesehen hab der einen blöd anmacht oder ähnliches ( ich kenn da andere Gilde, aber die nenn ich mal lieber nicht).
2. Ich möchte in eine gut aufgestellte Gilde wo ich z.B. öfters mal beim Gw, HD o.ä. mitmahcne kann.
3. Einfach nur weil ihr ne super Gilde seid únd die Member sehr nett miteinander und auch mit anderen umgehen.

Dann noch zu meinen Onlinezeiten: Montag so Früh bis 11 Uhr und dann ab 5 bis 6 ca
Dienstag ab 4 uhr bis Nachts
Mittwoch eigentlich fast garnich weil ich um halb 6 heimkomm und dann schon fast Fussball ist xD. Aber meistens so 30 mins
Donnerstag eigentlich unbegrenzt dh so ab 3 uhr bis Nachts
Freitag ab 12:45
Wochenende bin ich sozusagen den ganzen Tag online

Noch zum Schluss: Ts3 ist vorhanden und einsatzbereit und ich bina uch sehr G-chat aktiv.


Ich Bedanke mich dass ihr euch die Mühe genommen habt die Bewerbung durchzuakkern und hoffe auf baldige Antwort. Melli will zu euch o_O  372265 Melli will zu euch o_O  372265


MFG Alex


Nach oben Nach unten
Insomnium

Insomnium


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Melli will zu euch o_O  Empty
BeitragThema: Re: Melli will zu euch o_O    Melli will zu euch o_O  EmptyMi Okt 27 2010, 00:16

von mir gibts ein dickes JA
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Melli will zu euch o_O  Empty
BeitragThema: Re: Melli will zu euch o_O    Melli will zu euch o_O  EmptyMi Okt 27 2010, 15:32

Von mir bekommste nen Nein, da wir nicht wirklich 1on1 Bps in der Gilde brauchen.


MfG

Vanguard
Nach oben Nach unten
Decibel

Decibel


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Melli will zu euch o_O  Empty
BeitragThema: Re: Melli will zu euch o_O    Melli will zu euch o_O  EmptyMi Okt 27 2010, 18:35

Brauchen, nicht brauchen finde ich jetzt nicht sooo wichtig, Roki brauchen wir auch nicht Melli will zu euch o_O  866433 Melli will zu euch o_O  866433 Melli will zu euch o_O  866433 Melli will zu euch o_O  866433
Etwas Vielfalt in der Gilde find ich toll :) Ich hab bei deinem Namen auf ein Mädel gehofft und nun bist du doch keins, das find ich viel wichtiger Melli will zu euch o_O  431278 Melli will zu euch o_O  431278
Naja ich geb dirn Ja.
Nach oben Nach unten
LarsEtain

LarsEtain


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29
Ort : Aldorf-Hoengen

Melli will zu euch o_O  Empty
BeitragThema: Re: Melli will zu euch o_O    Melli will zu euch o_O  EmptyMi Okt 27 2010, 18:38

da ich mir noch nicht ganz sicher bin Enthalte mich aber mit einer tendenz zu JA
Nach oben Nach unten
Gezars

Gezars


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Stuttgart

Melli will zu euch o_O  Empty
BeitragThema: Re: Melli will zu euch o_O    Melli will zu euch o_O  EmptyMi Okt 27 2010, 20:56

Nette Bewerbung, desto trotz ENTHALTE ich mich mit einer kleiner tendenz zu JA.
Nach oben Nach unten
Roki




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.09.10

Melli will zu euch o_O  Empty
BeitragThema: Re: Melli will zu euch o_O    Melli will zu euch o_O  EmptyDo Okt 28 2010, 20:51

enthalten tendenz zu _Ja_
Nach oben Nach unten
LarsEtain

LarsEtain


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29
Ort : Aldorf-Hoengen

Melli will zu euch o_O  Empty
BeitragThema: Re: Melli will zu euch o_O    Melli will zu euch o_O  EmptyFr Okt 29 2010, 21:54

von mir jetzt auch en JA
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

Melli will zu euch o_O  Empty
BeitragThema: Re: Melli will zu euch o_O    Melli will zu euch o_O  EmptyFr Okt 29 2010, 22:00

leute bitte entscheidet euch mal, mit eurer enthaltung kommen wir nicht weit, entweder ein JA oder ein NEIN
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Melli will zu euch o_O  Empty
BeitragThema: Re: Melli will zu euch o_O    Melli will zu euch o_O  Empty

Nach oben Nach unten
 
Melli will zu euch o_O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Banned will zu euch *-*
» Meine Bewerbung an euch ^^
» Lana aka Varnion will zu euch ^-^
» BlueIce bewirbt sich bei euch
» Raiden möchte ein Teil von euch sein ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: