Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lana aka Varnion will zu euch ^-^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
*Lana*

*Lana*


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 31
Ort : Lampertheim

Lana aka Varnion will zu euch ^-^ Empty
BeitragThema: Lana aka Varnion will zu euch ^-^   Lana aka Varnion will zu euch ^-^ EmptyFr Okt 29 2010, 21:51

hey ho liebes DeNseTsu-Team...
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben...
als erste fang ich mal mit Meinem In-Game char an :o

Name: Varnion
Level/Jobklasse : Lvl130 Blade(Pvp)

Ihr habt mich vielleicht schonmal im Gw für Wildfire am start gesehen , also bedeutet , dass das ich eig. erfahrung im Gw habe , wobei ich auch erfahrung im Secret Room habe..

Jetzt geh ich an mein RL :o

Also, ich heiße Lana und komme aus Hessen(Lampertheim) , bin 16 Jahre alt , zu meinen Hobby zähle ich SHOPPEN *_* , party machen , bissie chatten , PARTY machen *-* und was man eig so sonst noch treibt
wenn man Lw hat xO
Also ich bin Schülerin auf einem Privat Gymnasium(was man an meiner Rechtschreibnung nicht merkt) , rl kenn ich aus der gilde niemand aber ich bin ne gute freundin von Cookiebreed und mit Synaptiq bin ich eig. auch recht gut befreundet :o... im icq bin ich auch :o wer die nummer möchte egal ob ich aufgenommen werde oder nicht /say :D

Ig-Daten :
wie oben erwähnt heiß ich Ig Varnion und bin lvl 130 und Blade

Equipment:

PvP-Set: Statted Blain Set + 10_Helmet Statted 3 sta 2 str awake:19 Dex_Suit statted 3dex awaked mit(noch wobei ich zu Crit Dmg wechslen werde) 22 dex Sockel 4/4 1x Light 7 % sonst noch 4 % light
_Gauntlets awaked 6 crit rate 150 Fp-Rate_Boots awaked 17% Crit Dmg
PvM-Set: Dayst Set + 10_Helmet awaked 19 Str_Suit awaked 11% Crit dmg 4/4 Sockel 1xLight 7 % sonst noch 4 % light_Gauntlets awaked 8 Crit Rate_Boots awaked 15% Crit Dmg

Waffen: 2x LcA + 7/+6 / 1 x Ancient Sword +0_ LcA +7(PvP Axe) awaked 15% Crit dmg 13% Atk-Speed 5 Angriffsgraft , 5 Sockel, + 13 Feuer , 12% PvP schaden _ LcA + 6(PvM Axe) + 13 Feuer , awaked 9% crit dmg 150 Fp , Blood Suck 3% _ Ancient Sword + 0 5 Sockel awaked 9% Crit Dmg + 11 Feuer
Ich spiel mit diesem Charakter knappe 2 Monate un Dragon Crusade spiele ich zeit V15 start , Offi-Server Luia Blade Lvl 95 namens Casalia (1on1 Blade)
Wobei ich mir Noch eine Dc-Brille zulegen werde(in nächster zeit) und möglicherweise eine Dragon Axe. :>

Ich habe mich für eure Gilde entschiede da ich bis jetzt von Wildfire enttäuscht war und durch nette member von euch auf die Idee gekommen bin zu euch zu komme , da ihr sehr nett mit euch untereinadner umgeht und nicht sich gegenseitig zu killen wie in Wildfire... Ihr solltet mich aufnehmen , weil ich euch vielleicht im Gw oder Sr oder im allgemeinem Helfen könnte , da meine online zeiten zwar unterschiedlich sind aba im allgemeinen sehr hoch sind , LEIDER LEIDER verfüge ich nicht über TS3 aber bin ein G-Chat suchti *O* ich bin eig. eine sehr netter und Crazy person aba auch manchmal ziemlich zickig wenn ich z.b. meine tage habe :x wobei ich versuche wärend dieser zeit höfflich zu sein :>

zum thema Krone . Red Chips bla bla , das ist mir eigentlich sowas von schnuppe , man hat oder man hat sie net , es hängt von euch ab (Gw Team) ob ihr es packt bzw. laune dazu hat sowas reinzuhohlen..
im Dc-Forum bin ich unter Lamp2 bekannt :o

MfG die Lana Lana aka Varnion will zu euch ^-^ 686747
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

Lana aka Varnion will zu euch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Lana aka Varnion will zu euch ^-^   Lana aka Varnion will zu euch ^-^ EmptyFr Okt 29 2010, 21:58

ähm von meiner seite aus nein Lana aka Varnion will zu euch ^-^ 218733

wir hatten ja mal vergnügen mit nem jester von dir Lana aka Varnion will zu euch ^-^ 866433
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
*Lana*

*Lana*


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 31
Ort : Lampertheim

Lana aka Varnion will zu euch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Lana aka Varnion will zu euch ^-^   Lana aka Varnion will zu euch ^-^ EmptyFr Okt 29 2010, 21:59

hehe war net mein jester :P

ne freundin hat mit dem gespielt ich war das nur anfangs , aber nur paar tage , bis er hero war :o
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Lana aka Varnion will zu euch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Lana aka Varnion will zu euch ^-^   Lana aka Varnion will zu euch ^-^ EmptyFr Okt 29 2010, 22:23

Von mir auch ein Nein ! :DDDD

Lana aka Varnion will zu euch ^-^ 367452

Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Lana aka Varnion will zu euch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Lana aka Varnion will zu euch ^-^   Lana aka Varnion will zu euch ^-^ EmptySa Okt 30 2010, 00:00

NEIN.

Mfg

Vanguard


Zuletzt von Vanguard am Sa Okt 30 2010, 01:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lana aka Varnion will zu euch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Lana aka Varnion will zu euch ^-^   Lana aka Varnion will zu euch ^-^ EmptySa Okt 30 2010, 01:11

Computer sagt NEEEIN Lana aka Varnion will zu euch ^-^ 26796


Jester war inaktiv,
dann kam iwie der Blade,
dann spielt wer anders den Blade,
usw etc.
alles viel zu viel random Lana aka Varnion will zu euch ^-^ 901548
Nach oben Nach unten
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

Lana aka Varnion will zu euch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Lana aka Varnion will zu euch ^-^   Lana aka Varnion will zu euch ^-^ EmptySa Okt 30 2010, 01:17

HuSky schrieb:
Computer sagt NEEEIN Lana aka Varnion will zu euch ^-^ 26796


Jester war inaktiv,
dann kam iwie der Blade,
dann spielt wer anders den Blade,
usw etc.
alles viel zu viel random Lana aka Varnion will zu euch ^-^ 901548


nein bei uns war ES weiblich un bei anderen Männlich xD

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
BuuuMx3
Admin
BuuuMx3


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42

Lana aka Varnion will zu euch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Lana aka Varnion will zu euch ^-^   Lana aka Varnion will zu euch ^-^ EmptySa Okt 30 2010, 03:06

NEIN Closed
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lana aka Varnion will zu euch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Lana aka Varnion will zu euch ^-^   Lana aka Varnion will zu euch ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Lana aka Varnion will zu euch ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melli will zu euch o_O
» Banned will zu euch *-*
» Meine Bewerbung an euch ^^
» BlueIce bewirbt sich bei euch
» Raiden möchte ein Teil von euch sein ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: