Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jordan´s Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jordan

Jordan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.10

Jordan´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Jordan´s Bewerbung   Jordan´s Bewerbung EmptyMi Dez 08 2010, 16:18

Hallo Liebe DeNseTsu Gilde
Ich bewerbe mich bei euch weil ich auf der suche nach einer netten und freundlichen Gilde bin

Über Mich:
Ich Heiße Florian gehe in die 10 Klasse der Realschule bim 16 Jahre Alt und komme aus der Region Hannover. In Meiner Freizeit spiele ich Fußball und Eishockey zu dem Designe ich gerne in meiner Freizeit. Wie oben schon erwähnt bin ich noch Schüler. Ausm RL kenne ich keinen aus der Gilde jedoch ingame bin ich mit Neumi87 und Rinna Befreundet.

Zu deinen InGame & allgemeinen FLYFF Daten:

Ingame Habe ich einen HERO Jester lvl 123 der zurzeit der Grundlage der letzten tage gebannt ist weil ich im Forum unter Mexn meine Meinung zu shuyas verhalten und dem Konflikt zwischen ihm Und andy geäußert habe(3 Tage Bann -.-)
Nagut ich habe Erfahrungen im Gw auch hier auf diesem Server sowie im SR aber der für mich als jester wohl flach fäl,lt da ich nur auf 75k crits komme.
Ich Trage zurzeit es Cruiser set +10 mit 18% CritDMG 10%Critrate 24Str und +4% Geschwindigkeit mit 28%atk zudem trage ich ein DYoYo ulti+7 mit 25 Str oder 12%pvp DMG kommt darauf an wofür es genutzt wird. Ich arbeite Gerade daran mein JEsis+10 zu awaken im Moment ist es (2/4) mit 14% atk und 20str und 3% Geschwindigkeit wie gesagt ich trage es noch nicht da die Boots noch +8 sind und ich gerade am awaken bin mit meinem b yoyo sieht es ungefähr genau so aus nur das mein alte durch einen bug verloren gegangen ist und ich im Moment nur eins +10 mit 25 sta habe.Ich habe ein Soulrubyset 16/14/8/14/16.
Diesen Char spiele ich jetz ungefair seid 2 Monaten