Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jordan´s Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jordan

Jordan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.10

Jordan´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Jordan´s Bewerbung   Jordan´s Bewerbung EmptyMi Dez 08 2010, 16:18

Hallo Liebe DeNseTsu Gilde
Ich bewerbe mich bei euch weil ich auf der suche nach einer netten und freundlichen Gilde bin

Über Mich:
Ich Heiße Florian gehe in die 10 Klasse der Realschule bim 16 Jahre Alt und komme aus der Region Hannover. In Meiner Freizeit spiele ich Fußball und Eishockey zu dem Designe ich gerne in meiner Freizeit. Wie oben schon erwähnt bin ich noch Schüler. Ausm RL kenne ich keinen aus der Gilde jedoch ingame bin ich mit Neumi87 und Rinna Befreundet.

Zu deinen InGame & allgemeinen FLYFF Daten:

Ingame Habe ich einen HERO Jester lvl 123 der zurzeit der Grundlage der letzten tage gebannt ist weil ich im Forum unter Mexn meine Meinung zu shuyas verhalten und dem Konflikt zwischen ihm Und andy geäußert habe(3 Tage Bann -.-)
Nagut ich habe Erfahrungen im Gw auch hier auf diesem Server sowie im SR aber der für mich als jester wohl flach fäl,lt da ich nur auf 75k crits komme.
Ich Trage zurzeit es Cruiser set +10 mit 18% CritDMG 10%Critrate 24Str und +4% Geschwindigkeit mit 28%atk zudem trage ich ein DYoYo ulti+7 mit 25 Str oder 12%pvp DMG kommt darauf an wofür es genutzt wird. Ich arbeite Gerade daran mein JEsis+10 zu awaken im Moment ist es (2/4) mit 14% atk und 20str und 3% Geschwindigkeit wie gesagt ich trage es noch nicht da die Boots noch +8 sind und ich gerade am awaken bin mit meinem b yoyo sieht es ungefähr genau so aus nur das mein alte durch einen bug verloren gegangen ist und ich im Moment nur eins +10 mit 25 sta habe.Ich habe ein Soulrubyset 16/14/8/14/16.
Diesen Char spiele ich jetz ungefair seid 2 Monaten
In V14 habe ich nicht lange gespielt weil dann kam schon der Wipe daher kennt man mich wahrscheinlich eher weniger wenn doch unter dem namen BlumE.
V15 Spiele ich jetzt seid Ungefähr einen halben jahr ich habe angefangen mit einem Blade namens Mexn und dann habe ich angefangen diesen Jester zu Spielen.
Auf dem Offi habe ich auf dem Server Steamwalker gespielt war 122 Jester und einen 89 Ringmaster joar Aus der Gilde Kenn eich keinen soweit ich weiß vom offi.

Allgemeine Informationen:
Ich habe mich für DeNseTsu entschieden weil ihr Nett seid und Auch eine gute Gemeinschaft habt. Zu dem nehmt ihr an allen Großevents teil.
warum dich dich gerade für DeNseTsu entschieden hast.

Ihr solltet mich nehmen weil ich ein Netter junger mensch bin der sich eigentlich mit jedem versteht.

Online bin ich meistens zwischen 15-22 Uhr jedoch gibt es auch Ausnahme wenn ich mal weg bin bin ich vllt tagsüber nicht On aber jeden tag mindestens eine stunde seiden irgendetwas kommt dazwischen
Was du außerdem besitzen solltest:

Mehr:
Ich bin im Besitz von ts³ und einem Headset und bin eigentlich sehr gerne im ts und bin auch Kontaktfreudig :> Zudem bin ich einer dem der G chat am herzen liegt da ich gerne mich mit anderen menschen über news oder alles mögliche unterhallte :>

Gut ich Bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe das ihr mich nicht allzu schlecht einschätzt ;-)
So Long Jordan
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Jordan´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jordan´s Bewerbung   Jordan´s Bewerbung EmptyMi Dez 08 2010, 16:43

Da ich grade erfahren habe das du Perm gebannt bist bekommste von mir nen Nein.

MfG

Shizuyo
Nach oben Nach unten
Shisatsu




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.10

Jordan´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jordan´s Bewerbung   Jordan´s Bewerbung EmptyMi Dez 08 2010, 16:51

Da dein Char nen Perm Bann hat, hat sich diese Bewerbung somit erledigt ^^

~close~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jordan´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jordan´s Bewerbung   Jordan´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Jordan´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Veloute
» Bewerbung by Maza
» Bewerbung Blacky
» Bewerbung von Xanira
» Bewerbung für DeNseTsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: