Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Peng

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peng




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.11

Bewerbung von Peng Empty
BeitragThema: Bewerbung von Peng   Bewerbung von Peng EmptyDi Jan 11 2011, 21:04

Also erst mal zu meinen Real Daten:
Also ich heiße Lennart bin 15 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. Meine Hobbys sind mit Freunden Chilln, Klavier spielen, schwimmen und Hörspiele hören x). Ich bin Schüler auf einem Gymnasium und kenne aus eurer Gilde leider keinen Persönlich.

Hier sind meine InGame Daten:Ich heiße im Spiel Peng und bin 80M da ich Tramnuk farmen möchte. Ich bin ein Bp. Jetzt zu meinem Equipment: -Billporon Set+10
Erweckungen: -Helm: 23Int 1Str.
-Suit: 16Int.
- Hände: 13% Magiebeschleunigung
-Schuhe: noch nichts
Schmuck: Soul Diamond Set komplett +4
Waffe: LC Knuckel+0 (Ancient kommt bald)
Schield: Icicle shield +3 Erweckung: 10Int
Auf v16 spiel ich erst seit 2 Wochen da ich eine Pause von DC machen wollte. Um mich ein bisschen zu erholen. Auf V15 habe ich seit dem release gespeilt. Auf V14 Nur 3 Wochen vor Schluss. Mein Name v14 v15 v16 = Peng. Ich habe 4 Jahre auf dem Offiziellen Server Gespielt. Also seit v6 ( da wo die noobs noch bei dem Loch in der Lawolf Brücke (v6) gefallen sind =D ). Server: Steamwalker Name: Sayku. Ich kenne Shizuyo (Vanguard) aus v15.

Hier ein paar allgemeine Infos:Ich habe mich für eure Gilde entschieden da ich Shizuyo (Vanguard ) schon länger kenne und eure Gilde cool ist. Ich glaube auch das in eurer Gilde teamwork ganz oben steht und ich finde es gut sich gegenseitig zu helfen nicht so wie in den meisten gilden in DC.
Ihr solltet mich in eure Gilde aufnehmen da ich 4 Jahre Flyff Erfahrung habe und sehr oft online bin ( 2 Stunden am Tag (Wochenende noch länger 4-5 Stunden) ) muss dennoch sagen Realife geht vor und wenn ich krank bin oder auf sehr wichtige arbeiten lernen muss kann ich nicht online kommen da ich im leben auch was erreichen will. Ich habe spass am spielen und Verlasse mich auf Teamwork.

Ich danke euch dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen.
Mit Freundlichen Grüßen (MfG) euer Peng
=3
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Bewerbung von Peng Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Peng   Bewerbung von Peng EmptyMi Jan 12 2011, 15:12

~Abgelehnt~

wegen Aufnahmestopp!!.

MfG

Shizuyo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Peng
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von KillaKeks
» Bewerbung von Bloodyangel
» Bewerbung von DanciLanci !!
» Neumi87´s Bewerbung
» Malerik`s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: