Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeitona's Bewerbung :3

Nach unten 
+2
Nico
Zeitona
6 verfasser
AutorNachricht
Zeitona




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.01.11

Zeitona's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Zeitona's Bewerbung :3   Zeitona's Bewerbung :3 EmptyDi Jan 11 2011, 00:12

Bewerbung von Zeitona !

Hallo,
Liebe Gilde Conceited

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich hiermit bei euch der Gilde Conceited Zeitona's Bewerbung :3 372265

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung *.* (Auch wenn es nicht viel sein wird..^^)





Zum Real Life:

Ich heiße Kevin T. bin am 12.04.1991 in (Mannheim) geboren, bin ein jaaa.... verwöhntes Einzelkind am heranwachsen

Zeitona's Bewerbung :3 117858 Ich absolviere gerade noch mein letztes Jahr als Speditionskaufmann in Fachrichtung Lagerlogistik Zeitona's Bewerbung :3 866433

Zu meinen Hoobys:

Ich spiele viel Fußball, mit meinen Kollegen einen trinken gehn vllt. auch mal 2 oder doch auch 3 O.O naja ihr wisst wie's is xD
Musik hören natürlich auch, in der Richtung HipHop, House, Techno und R&B vereinzelt auch Rock.

Anonsten bin ich ein sehr lebhafter Mensch, der es liebt Spaß zu machen und einfach nur Spaß am Leben hat :)

Ich helfe gerne anderen Menschen, so fern es in meiner Macht liegt, bin auch immer für einen guten Rat da !!

Zu meiner Persönlichkeit: Ich würde mich Nett, Höfflich, Ehrlich, Offen, und wie es auch der Job verlangt sehr Teamfähig beschreiben


Zeitona's Bewerbung :3 26796

Ingame spiele ich den Char. Zeitona einnige von euch haben mich bestimmt schon das 1 oder andere mal gesehn, bin lvl 123, kurz vor 124 :P
Und noch einen Billposter namens DeMiiii lvl 124 :) ( der aber eher Inatkiv ist)

Meine Spielzeiten: Ich versuche so viel wie möglich online zu sein, was ich auch immer schaffe, Arbeite von 7Uhr bis 16Uhr und ab 17 Uhr dann immer Online.

In meinem Schulbock der bis zu 4 Wochen geht, jeden 2 Monat bin ich immer ab 14 Uhr online.
(Bin spätestens unter der Woche bis um 3 Uhr online)





Zu meinem Equipment:

Ich würde es schon als relativ gut bezeichnen für einen RM :)

Ich schreibe es euch hier jetzt mal auf aber könnt es euch natürlich auch liebend gerne im Spiel ansehen Zeitona's Bewerbung :3 372265

Soul Diamond Set +16

Ulti. G-Stick +10 mit 9 Slot's (spätestens morgen mit 9 Earth A Card's) Erweckt is er noch low mit 16 Sta, 5 Dias. (75Sta)

Rimyth Set +10 Helm +19 Sta und Suit +22 Int und 4 Volcano's, Schuhe und Gaunts noch in Arbeit...




Warum ich mich für diese Gilde entscheide?

Ich mach es kurz und knackig, ich habe von euch noch nie etwas schlechtes gehört, ihr seit nicht Arogant o.ä. mit einnigen Membern habe ich mich schon ein weng unterhalten. Vor allem möchte ich eine Gilde von der ich weiß sie ist Aktiv, kann hilfe leisten bei Fragen oder Ähnlichen... das ist mir schonmal ein sehr wichtiges kriterium.. und mit der man einfach auch spaß haben kann.

Habe TS3, MSN, und ICQ und natürlich auch ein Mic. :) Voll funktionstüchtig :)




Ich hoffe es hat euch gefallen.


MfG. euer Zeitonaaaaa Zeitona's Bewerbung :3 372265
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Zeitona's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeitona's Bewerbung :3   Zeitona's Bewerbung :3 EmptyDi Jan 11 2011, 13:33

Also von mir bekommst du schonmal ein Ja , aber Shisatsu meint die Leute sollten sich noch immer Ts vorstellen damit man sich noch ein besseres Bild machen kann Zeitona's Bewerbung :3 27956

Nach oben Nach unten
Chibi




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Zauber Wald

Zeitona's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeitona's Bewerbung :3   Zeitona's Bewerbung :3 EmptyDi Jan 11 2011, 16:27

Ja seh ich genauso deswegen enthalte ich mich erstmal der stimme
Nach oben Nach unten
smithz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.11

Zeitona's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeitona's Bewerbung :3   Zeitona's Bewerbung :3 EmptyDi Jan 11 2011, 17:23

Heyho Kevin Zeitona's Bewerbung :3 140411

Ich geb dir ein JA

Gutes Alter, Erfahrung und EQ ist vorhanden.
Macht außerdem 'en netten Eindruck und du kommst aus Mannheim?
Kannst ma sagen wo genau, habe da auch ne Zeit lang gelebt Zeitona's Bewerbung :3 117858

Nach oben Nach unten
Zeitona




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.01.11

Zeitona's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeitona's Bewerbung :3   Zeitona's Bewerbung :3 EmptyDi Jan 11 2011, 19:00

Sry, habe mich verklickt xD "an Smithz" :P


HeyHo nochmal,

Smithz du hast es ja schon bekommen jetz durch Message xD.

Für die anderen Danke für das "Ja"

Und Chibi auch danke für deine Enthaltung, kann ich verstehn.

Durch das schreiben können sich viele gut hinstellen :)

Komme jetz dann mal in's TS :)
Nach oben Nach unten
LabeL

LabeL


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 39

Zeitona's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeitona's Bewerbung :3   Zeitona's Bewerbung :3 EmptyDi Jan 11 2011, 20:51

Bewerbung ]OK]

Alter ]OK] Zeitona's Bewerbung :3 117858 (is halt selten)

Equip ]OK]

Soweit man mal mit dir im TS gesprochen hat, oder noch geschehen wird,
und das alles Hände und Füße hat,
würd ich mal nen JA geben...

Frag mich warum sich alle so an aCki aKa [Shisatsu] hängen wenns um sowas geht..

Felix is Lead, und muss auch mal was entscheiden !

edit: So lange kein Aufnahmestop ist ?!


greetZ
Nach oben Nach unten
Shizuyo

Shizuyo


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28

Zeitona's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeitona's Bewerbung :3   Zeitona's Bewerbung :3 EmptyMi Jan 12 2011, 15:18

Die Bewerbung ist gut alles drin was drin sein muss.
Sympatisch bisste auch und Alter passt auch.
Deswegen gibts von mir auch nen Ja.


Und da die anderen auch alle ein Ja gegeben haben darf ich sagen:


-Aufgenommen-

Mit 2 wöchiger Trial Member zeit.

Bewerbungsphase abgeschlossen.
-> Nächste Phase: Ts Vorstellungsgespräch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitona's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeitona's Bewerbung :3   Zeitona's Bewerbung :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitona's Bewerbung :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Devilz
» Bewerbung von Akarii
» Bewerbung von Peng
» Bewerbung von SoulOfSystem
» Bewerbung von Xebis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Conceited Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: